Mittwoch, Dezember 21, 2011

...jetzt aber!

Nun hab ich es heute doch geschafft, daß grüne Nadelgeholz
zu verkleiden, ich hätte ja fast-beinahe *Panik* bekommen,
weil alle schon fertig haben. ;O))

Die *Vintagekugeln* sind noch von meinen Eltern.

Dieses nicht so spannende Bänkchen habe ich beim letzten Sperrmüll
an Land gezogen. Ich sag ja immer die Dinge finden MICH! *grins*

Schnell die passende Farbe gemixt und dem
Bänkchen ein neues Gesicht verliehen.

freu ★ Er steht! ★ freu

Die ♥Emma wollte diesmal auch einen Artgenossen
am grünen Zweig baumeln sehen. ;O)

...und der Engel hat ein neues Kleid bekommen.

Ich habe flott ringsrum mit der selben Farbe
der Bank den Engel bepinselt.

Vorbereitende Grüße. . . . Sabine! ♥

15 Kommentare:

  1. Ohhhh, sieht ja traumhaft aus und die Bank passt ja nun super, toll :-)
    LG Alex bei der der Baum erst Freitagabend aufgestellt wird ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, euer Baum! Und spät bist du doch gar nicht dran... unser Baum muss noch gekauft und Heiligabend vom Christkind geschmückt werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Unser Baum liegt noch draußen vor der Tür. Er wird erst morgen Abend aufgestellt und am Freitag geschmückt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Farbe...grins.Damit könnte ich zur Zeit alles anpinseln.
    Deine fertige Bank ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  5. ....bei uns soll heute auch geschmückt werden aber leider nicht so schön mit dem Bunten gebaumsel und was es alles so schönes gibt, da mein Mann da etwas Altbacken ist:(

    Schickst du mir deinen samt Tisch * lieben Augeneaufschlag*

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat noch nie was gefunden! :-( Gemein, ne? Die Leute schmeißen hier auch einfach das falsche weg oder mir fehlt in dem Moment die zündende Idee! ;-) Toooooll aus dein Baum. Meine Männer gehen jetzt gleich erstmal einen "schlagen"! :-)
    Geschmückt wird eh erst Samstag! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Was Dich so alles findet und was Du dann tolles daraus machst - herrlich...:)!
    Und Emma als Christbaumschmuck ist ja einfach der Hammer!
    Dein Bäumchen gefällt mir!!! Räusper - schon seit Jahren keinen mehr hat.
    Luftbussi, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Den Baum + Bänkchen + Engel könnt ich dir so wegmopsen, so süß sieht das alles aus, die farbe von der bank passt super zum ganzen rest, total schön!
    Wünsch dir schöne weihnachten, viele liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen
  9. Wui sieht das schön aus, ich bin ganz hin und weg! Und der blaue Teppich ist ja auch genial! Überhaupt das ganze Zimmer... wunderschön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh! Das ist ja toll geworden! Vor allem die Bank!
    Warum finden mich solche Sachen viel zu selten???
    Aber auch Dein Baum und der Engel sind toll geworden!
    Dann mal schöne Weihnachten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ds sieht ja schon mal schön aus! Weihnachten kann kommen :O)
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach sieht das wieder toll aus....soooo schön...und den Teppich finde ich auch klasse...ich habe das gleiche Teil in schwarz-weiß. Aber türkis hat auch was... eeeeecht.

    Liebe Sabine, ich wünsch dir ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten, alles Gute für 2012 und weiterhin ganz ganz viele tolle kreative Geistesblitze.

    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Strahlend wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf den zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt
    hinunter auf die ganze Welt.

    ...und einen gesunden Rutsch in´s NEUE JAHR dazustell! *♥licheUmärmelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    ich wünsche dir und deinen lieben, ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    der Engel steht bei uns auch, allerdings noch im orginal etwas abgeblätterten Zustand, wenn ich deinen so sehe, ich denke da werde ich wohl nächstes Jahr auch mal etwas Hand anlegen...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. You have lovely Christmas ornaments

    AntwortenLöschen