Mittwoch, Dezember 07, 2011

Salonfähig ♥

Ein oller Hocker wird salonfähig ♥

Die liebe Kirsten [Meine Traumwelt]
hat mir auf Wunsch diese Hockerhusse gehäkelt.

Ich bin so hin und weg von diesem bunthaftigen Häkelwunderwerk.

Und weil der Hocker vier Beine hat,
wandert er schon mal gerne an einen anderen Platz. ;O)

In der Küche gesellt sich der Lieblingshocker gerne dazu.

Darüber hinaus, die Husse ist perfekt gehäkelt !!! *schwärm*

Ganz doll verliebte Grüße
...und ein ganz dickes Dankeschöööön-Bussi
an Dich liebe Kirsten !!!

8 Kommentare:

  1. ...hach das ist ja wirklich ein I-Tüfelchen in der Küche und passt zu den anderen bunten Gesellen einfach klasse dazu ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Husse sieht so fröhlich bunt aus - auch ich bin ganz begeistert ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ... einfach superschön... ♥

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. WOW der Essplatz ist ja der Hammer, da passt Kirstens Hockerbezug ja großartig dazu! Die Ecke würd ich 1:1 bei uns übernehmen, so schöne Kissen.. ma ich bin begeistert!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön. und so passend zu den anderen tollen kissen auf der bank..............*mitschwärm*
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr einen wunderbaren Wanderhocker und mir fällt ein, dass ich auch noch so ein Ding in Arbeit habe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Hausse passt ja perfekt zu deinen anderen tollen Kissen - man bekommt bei diesem Anblick sofort gute Laune! So frisch und fröhlich!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig schön aus, da möchte man sich gleich hinsetzen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen