Dienstag, September 04, 2012

☆ Neueröffnung ☆

Mein ♥ ganzBodenständiges Atelier ♥ ist fertig! *freu*

An Feinheiten wird noch ein wenig gefeilt.

Ab sofort bist Du aufs herzlichste jeden
Donnerstag von 11:00-18:30 eingeladen ! ! !


In der Zeit nehme ich Bestellungen auf,
Du kannst Deine Bestellung abholen ...
oder gar einkaufen!

Oder einfach mal auf ein Schwätzchen vorbeischauen! ;O)))

Was Dich hier erwartet?

Jede Menge mit viel Liebe u. Herzblut genähte,
ganzBodenständige Lieblingssachen.

Vintagefreunde werden sich in Augenakrobatik üben. ;O))
Coole Nostalgie, Wunderbares, Tragbares, Kurioses .....

Hier findest Du Dinge, die Du vorher nicht gesucht hast! *lach*

Hier kannst Du Dir einen kleinen Einblick verschaffen!









Hier kreiert Frau GanzBodenständig ihre Unikate! :O)

Die Vielzahl an Möglichkeiten inspiriert mich.

Aus einer Idee entstehen beim Nachdenken, Nähen, Probieren wertige Dinge,

coole nostalgische Unikate mit einem Hauch von Kitsch,

oder einfach Lieblingsstücke die in einer Welt der Massenware

wieder einen Bezug herstellen:

Nämlich zu Dir Selbst und zum Hersteller.

Die Produkte erhalten einen ganz besonderen Wert,

wenn man weiß, wer sie gemacht hat und wie sie entstanden sind.


Gutes Material und gute Verarbeitung sind mir wichtig,

denn ein Lieblingsteil soll lange Freude bereiten.



.....und falls Du jetzt vor Neugierde platzt,
dann schau doch gleich am Donnerstag
mal bei ♥GanzBodenständig vorbei!

Ich freu mich auf DICH!

Kreative u. ♥liche Grüße
von Sabine!


Zum mitschreiben ......

Öffnungszeit:
Jeden Donnerstag von 11:00-18:30
Atelier
☆ GanzBodenständig ☆
Sabine Passmann
Am Burgberg 25
50126 Bergheim
0177-6282643


29 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    bei dir ist es ja schön :0), ich würde so gerne vorbei kommen ... ist leider ein bisschen weit. Ein "wenig" neidisch bin ich ja schon :0))))
    Liebe Grüße und frohes Schaffen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr einladend ;-) wenn ich groß bin möchte ich auch mal ein solches Atelier! Hätte dich gerne mal besucht, leider auch von mir zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Das sieht wunderbar aus!!! Und vor allem: du bist ja gar nicht weit! Von Hürth nach Bergheim ist ja ein Katzensprung. Dummerweise bin ich meistens donnerstags arbeiten... ich schau mal, wie ich das geplant bekomme...

    Viel Erfolg und viel Spaß
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das toll geworden! So viele schöne Farben und Inspirationen ... wahrscheinlich würdest Du mich nicht mehr aus dem Atelier herausbekommen! ♥

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön das aussieht!!! Ich komme! :-)
    Na klar. Vor allem wo ich mir die gleiche Öffnungszeit (in etwa) für mein Atelier ausgedacht habe...dann kann ich dich ja quasi gar nicht besuchen wenn meines eröffnet ist!
    Super super schön sieht das auch und ich freu mich schon es im Original zu bewundern!!!
    ♥lichen Glückwunsch!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das sieht sooooo toll bei Dir aus, darf ich da einziehen? ;O)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Erfolg und viele zahlungskräftige Kunden! Und ich brauche unbedingt auch ein rosa Regal!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaah.....wat nen farbenfrohes....cooles.....vielseitiges Atelier.....tja , Sabinsche....bau schon mal an.....die werden dir die Bude einrennen.....ich renn mal zum Bücherregal und studiere die Landkarte......wieviel Kilometer sind das....mmmmh....? !
    Knutscha....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sabine, das ist ja zauberhaft...

    wenn ich nächstes Jahr wieder nach NRW fahre, dann mache ich auf alle Fälle einen Abstecher bei Dir...

    liegt fast auf dem Weg...

    Viel Erfolg und alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja traumhaft schön! Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! ♥

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Adresse notiert. ...bin schon fast auf dem Weg *lach*
    diese woche nüscht aber bestimmt ganz bald.
    So schön sieht das aus. Vielleicht bleibe ich auch *gacker*

    allerliebst gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Sabine ist das schön geworden....das würde ich mir gerne einmal in "Echt" anschauen......die paar hundert Kilometer...lach.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    richtig toll sieht es bei Dir aus!!! Bunt, fröhlich und einladend!!!!
    Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, sieht das toll bei Dir aus :) Wünsch Dir viel Erfolg und ganz viele liebe Kunden :) Und wenn ich mal in der Nähe bin, dann komme ich vorbei;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. ... ich freue mich so sehr für Dich ...hab doch glatt etwas Pfeffer in den Äuglein...so schön...ganz ganz viele Herzens Besucher in deinem Lädchen...ja das wünsch ich dir aus vollem Laibe;)

    Knuddel Marion

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch - das sieht wirklich großartig aus und wenn es nicht so weit weg von uns wäre, würde ich sehr gerne vorbeischauen!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und nette Kunden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    das ist ja wunderschön, ich bekomm gleich Schnappatmung. Dass eine solche Atmosphäre Dich auch inspiriert, das wundert ja keinen.
    Zauberhaft!
    Nun wünsche ich Dir viel netten Besuch!

    AntwortenLöschen
  17. habe dich erst vor kurzer Zeit in der blogwelt entdeckt..und war/bin begeistert! Wuensche viel Erfolg!!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir das ALLERWEltbeste, was man nur wünschen kann. SChade, dass du sooo weit weg bist, ich würd mir das Näschen platt drücken.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  19. ein traum *hachz*!
    da wünsche ich dir von herzen viiiiiele besucher und vor allem viel erfolg!
    ich wohne, glaube ich, gar nicht so weit weg...wer weiß...vielleicht verschlägt es mich ja mal an einem donnerstagnachmittag in dein feines buntes lädchen :o)!
    viele liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  20. Ist das jetzt gut für mich oder schlecht,dass Du soooooo weit weg bist!!??Schlecht,mist,oder!!??
    Haha...genau bestimmt würde ich alles finden was ich gar nicht vermisst hätte ;)
    Viiiiieeeel Erfolg mit Deinem kleinen einmaligen Traum-Paradieschen ;)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch Dir viel Erfolg mit deinem kleinem Paradiese! Gern würde ich bei dir vorbei schauen, leider ist der Weg zu weit!

    VG und viel Erfolg Bine

    AntwortenLöschen
  22. Viel Glück und Erfolg bei deinem Neustart. Der Weg ist für mich auch etwas zu weit.... leider. Aber die Bilder sehen schon Ansprechend aus... hast du toll gemacht.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen


  23. oh wauw!!!!!

    wie schön es aussieht bei dir im Laden!!!!

    das sieht mir nach echt einladend aus!!!

    so schön bunt!!!!!

    Ich wünsche dir von Herzen,
    ganz viel Erfolg!
    Nette Kunden,
    und immer ganz schön viel Arbeit und immer kreative Ideen!!!!

    Mögen die Wünsche deiner Kunden nie ausgehen :-)

    Herzlichst Nathalie

    ...auf gutes Gelingen!!!!!b ♥♥

    AntwortenLöschen
  24. oh mein gott....Ihr seid ja crazy ;O)....DANKE, DANKE, DANKE!!!!

    Ich freu mich wie die Frau von Bolle....und halte Euch natürlich auf dem Laufenden, was hier so passiert!

    Luftkuss an @ALLE! ♥.....Sabine!

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Lädchen hast du dir da eingerichtet . Wünsche dir ganz viel Erfolg !!! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. Ganz viel Erfolg wünsch ich und Freude natürlich. und wenn ich wieder mal in NRW bin und es zufäälig Donnerstag ist, dann komm ich bestimmt auch vorbei ( nö nönicht bloß vorbei, ich komm auch rein. )
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  27. Totaaaal genial....die Mühe hat sich echt gelohnt. Dein Atelier ist wirklich super geworden. Liebe Sabine ich wünsche dir ganz ganz viele nette Kunden und weiterhin so tolle Ideen wie bisher. Sollte ich ich tatsächlich mal in deiner Nähe sein, komme ich ganz bestimmt bei dir vorbei.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhh
    Das sieht ja super genial aus!

    Also wenn ich in der nähe Wohnen würde währe ich bei Dir ein Dauergast ;O)

    Liebe Grüsse und viel Erfolg!

    Karima

    AntwortenLöschen
  29. Wow mit Mund offen ;-).

    Auch dein Blog gefällt mir & trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von felinchens

    AntwortenLöschen