Dienstag, August 28, 2012

Emma's neue Schwester


Emma (links) hat seit einer Woche eine Schwester.

Zoe heißt unser neues Hundemädchen, sie ist 15 Monate jung,
Jackrussel/Foxterrier Mix (kein Hund für Anfänger)
und ich habe sie vorm Heimplatz bewahrt! Quasi gerettet!

Das Zusammenkommen von Emma & Zoe war anfänglich nicht gerade
schön, die Beiden haben ganz schön gezofft!
Mittlerweile liegen sie in einem Körbchen.....zu süß!!!!

Emmas Pfeffernase! ;O))

Gääääääähn......

Zoe fühlt sich wohl bei uns!

Da liegt was in der Luft.

Typisch Terrier!

Emmas Pfötchen!


Emma spitzt ihre Lauscher!

'Zoe's Ende' ;O)

Die Fotos hat meine Tochter Johanna heute Nachmittag gemacht.
Ich hab mich riesig darüber gefreut und gleich mal gepostet!

Übrigens:
Wer jetzt glaubt ich nähe nix mehr, der liegt leider falsch.
Mein Atelier ist bis auf den Kaminofen, fertig!
Fotos folgen in Kürze!

Bis bald und hundsliebe Grüße.....Sabine! ♥

10 Kommentare:

  1. Ohhh, wie süß :) Und ganz toll, dass Du sie gerettet hast, was für ein Glück für sie :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Zoe, daß sie von Dir gerettet wurde und sie nun mit ihrer Schwester ein so wunderschönes und liebevolles zu hause haben darf!
    Tolle Bilder! Ich wünsch Euch agnz viel Freude mit den Beiden :O)))
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja suess. Die grosse Schwester ja auch schon und Aehnlichkeit ist wirklich vorhanden.

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja absolut Zucker! Die Fotos sind aber auch absolut klasse geworden! Finde ich übringens klasse von euch, dass ihr der Kleinen ein neues Heim gegeben habt! Viel Spass mit den Beiden!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. ... hach da geht mein Herz auf ...wie schön...keiner mag alleine sein und nun spricht auch noch einer ihre Sprache ♥
    Viel Freude mit den beiden die bestimmt noch einige Streiche aushecken werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss! Das ist ja schön daß die beiden sich nun doch verstehen!!! Eigentlich profitiert Emma ja auch von einer Schwester! Viel Spaß mit den beiden!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Hunde hast du , aber mir ist die Rasse zu quirlig . Trotzdem wünsch ich dir viel Freude mit den Beiden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich auch, dass die zwei sich verstehen.
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen