Mittwoch, August 22, 2012

Qu'est-ce que c'est ?

.... eine Bilderflut von meinem Urlaub in Nancy!
Tja, ....da müßt Ihr jetzt durch! *lach*

Mein Hotelzimmer!

Ich geb mir die Kugel. ;O)






































Es war der erste Urlaub ohne meine Familie.

Alleine mit meiner Freundin habe ich eine superschöne Zeit verbracht!!!
Ich fands aufs höchste entspannend, inspirierend, bereichernd....

Seitdem ich wieder daheim bin habe ich eine gewisse Unruhe,
die man auch Fernweh nennen könnte. *soifz*

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen mit meiner Bilderflut fesseln?!

Erholte und freudige Grüße,
von Sabine :O)

11 Kommentare:

  1. Ohlala, was für tolle Einblicke hast du uns da mitgebracht, ich finde deine Bilder äußerst gut gelungen, ich durfte für einige Momente in eine mir fremde Welt eintauchen... Dankeschön.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie aufregend und auch "anders" es sich so ohne Familie angefühlt haben muß... Fernweh? Das hab ich nun auch bekommen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du mitgebracht! Das war sicher sehr inspirierend.
    Willkommen zurück!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    schön, dass du wieder da bist♥ Die Bilder sind klasse und das mit dem Fernweh kenne ich... wenn ich Frankreich Bilder sehe ergreift es mich sofort...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Urlauberin,schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Hach...bei den Bildern bekomme ich auch Fernweh.

    Sei lieb gegrüßt von Antonie

    AntwortenLöschen

  5. Liebe Sabine,
    wow!!
    Die Fotos sind echt einmalig!
    Total schön!
    Da hatte ich gerade das Gefühl,
    ich sei auch auf Reise mit dir :-)

    Grüss dich lieb ♥
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Impressionen - das sieht nach einem wirklich schönen Urlaub aus! Ich hoffe, die Erholung bleibt Dir auch im Alltag noch ein wenig erhalten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. *Hachz*...bei den Bildern bekomme ich auch Fernweh*seufz*...sooo schön♥
    Und schön,das de wieder da bist:-)
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Und ob! Deine Bilderflut war echt erfrischend! DANKE!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. .... danke für diese tollen Bilder ...ein Stück Urlaub für mich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Urlaub ohne Anhang wie cool ist das denn?
    Ok, Bilder angeschaut - Frage hat sich erledigt ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!
    So ohne Familie ist bestimmt komisch oder?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen