Donnerstag, Dezember 29, 2011

sissi & fränz

♥ Ganzbodenständige Lieblingssachen ♥
gibt es ab sofort in Köln bei sissi & fränz.

Ein wirklich ganz bezaubernder Laden!
Bei Gelegenheit werde ich Euch Fotos zeigen.

Sei neugierig und schau mal vorbei. ;O)

Da meine Nähmaschine zur Zeit Urlaub in der Karibik macht, ;O)
beschäftige ich mich mit Vorliebe, abgeliebten Kleinmöbeln
wieder ein neues Leben einzuhauchen.

psssst, das skullige* Etwas, sind meine Lieblingstopflappen.

Jetzt beglückt das charmante Regälchen
in neuer Lieblingsfarbe meine Küche!

Das freut! :O))

3 Kommentare:

  1. Danke für den Laden-Tipp, aber leider wohne ich in einer ganz anderen Ecke ;o). Der Topflappen ist ja der Knaller ... gibt es irgendwo eine Anleitung? ... und die Regal Farbe ... wunderschön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. .... das ist ja wieder richtig bezaubernd und ein Leuchten für meine Äugeleins;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöne Sachen und eine ganz tolle Idee dahinter! Da möchte ich auch noch einmal klein sein :-)!

    Dir liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen