Montag, Juni 04, 2012

Der besondere Gartenmarkt....



An diesem Wochenende habe ich wieder an dem
vielfältigen und entdeckungsreichen
Gartenmarkt *Jrön un Jedön* in Lindlar teilgenommen.

Das Publikum war mal wieder große Klasse ....viele haben zugeschlagen,
es gab ein sehr schmeichelndes Feedback,
wir hatten eine Mordsgaudi,
..... es gab allerdings auch Zuschauer
die offen zugaben sie würden gerne *ganzBodenständige* Sachen
fotografieren damit sie diese Zuhause nachmachen können.
*hat man da noch Töne* ???
....ich kaufe nix ich hole mir nur Anregungen*waaaaaaaaaaaah*

:O))...natürlich habe ich das mit einem retorisch, passenden Satz abgetan!!

So, heute ist Montag und ich fühl mich auch so!
Frau GanzBodenständig wird die Woche mal gechillt angehen.
....soein Markt ist nämlich uranstrengend!

Wobei, ich heute noch zum Baumarkt fahren werde,
um Farbe fürs Atelier zu kaufen.

Montaggrüße von der feinen Sorte♥


17 Kommentare:

  1. Schön bunt ist dein Stand! Am besten gefallen mir die zwei auf dem Dreirad!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass deine Sachen so viele Kunden angezogen haben. Der Stand sieht aber auch klasse aus. Mit dem Ideen holen finde ich nicht schlimm ... machen wir dach alle auch in der Bloggerwelt ;o) ... deine tollen Schätze abzufotografieren um sie nachzunähen finde ich aber schon dreist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja auch herrlich kunterbunt aus bei Dir...das macht schon *gluschtig* diese Sachen zu kopieren...aber frech ist das ja trotzdem ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Nee, wie frech ist das denn? Tsss...
    Ich glaub im Zeitalter der "Fottohändis" ;-) wird das immer schlimmer!
    Toller Stand!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. .... einfach anziehend schön der stand ♥
    Aber traurig das es solch tztztztztz Besucher gibt:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wir wären gestern auch so gern vorbegeschneit, konnten aber ärgerlicherweise nicht :(
    Dafür haben wir bei jedem dikken Regenguß an Dich gedacht! Obwohl es sich nicht so anhört, als hätte euch das zauberhafte Wetter viel ausgemacht :)
    Manche Kunden sind eben einfach reizend (zum Glükk nur wenige!), aber zumindest haben sie nicht auch noch nach Deinen besten Lieferanten gefragt :)
    De Haupsaach es, ihr hattet Spaß!
    Grüßlis von den Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  7. ... da wäre ich bestimmt nicht vorbeigekommen :o)))
    Sieht super aus !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine liebe...da währe ich sehr gerne hingekommen.

    Ich hätte dann gesagt ein Foto 5 Euro...lol.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    P.S.Ich hoffe mit deiner anderen Produktion geht es voran.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Sachen hast Du da angeboten und vorallem so schön bunt!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich ja auch gern mal schauen gekommen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. schöner Stand... so bunt und fröhlich...

    die Äffchen sind wirklich allerliebst...

    und auch das Krokodil ist mir wieder ins Auge gefallen...

    ich hätte bestimmt stundenlang dort verweilen können...

    GGGLG

    Andrea

    P.S. nicht ärgern über unangenehme Zeitgenossen...

    AntwortenLöschen
  12. haste töne! frech ist das schon! aber wenn die anderen ganz lieb & nett waren, entschädigt das hoffentlich!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. used cycles london uk
    Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world i am really impress your work Stay Blessings On your Work...God Bless You.bicycle shops in east london
    http://olympicparkcycles.blogspot.com/2012/05/olympic-park-cycles-t-rendy-cycle-shops.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte wohl vor Verblüffung natürlich nicht dass passende kontern können...

    Line

    AntwortenLöschen
  15. Dein Stand sieht wunderschön aus. Richtig bunt und fröhlich. Und mit dem fotografieren das habe ich auch schon erlebt. Mir fehlen dann immer die richtigen Worte.

    Ja so ein Markt ist anstrengend also erhol dich schön :-)

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Och Mensch Sabinchen, jetzt habe ich doch glatt Deinen tollen Marktpost erst jetzt gesehen - grrrrrrr.
    Es war bei mir aber auch irgendwie eine stressige Woche.
    Bei Deinen tollen Kreationen ist es aber auch kein Wunder, dass die Leute sich Anregungen holen. Kaufen wäre aber auf jeden Fall eher angesagt...:))).
    Ich finde ja die Lampe einfach bombastischwunderschönganzBodenständig...:)))
    Wünsche Dir und Deinen lieben ein spannendes Fußball-Wochenende mit jeder Menge super Laune und mega viel Spaß.

    Luftbussi und ich drück Dich mal ganz dolle...♥., Ina

    AntwortenLöschen