Mittwoch, Februar 20, 2013

☆ Glitzer ☆ Glamour ☆ Lampenschirm ☆  

  
Habischbemalt!

Das Nachher setzt ein Vorher vorraus!
So, sah der Lampenfuss mal aus! (reimt sich sogar)  ;O)



 Blau mit viel Glitzer drin ....
....fast wie ein High heel *zwinker*

.... und mit Beleuchtung funkelt die Farbe um die Wette!

  ☆  ☆  ☆  ☆  ☆  ☆   

13 Kommentare:

  1. Toll .... besonders der Stern gefällt mir :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!! Hattest du die Farbe so glitzerig gekauft, oder den Glitzer noch nachträglich dazugemischt??

    Ganz liebe Grüße und dass dir mit deiner Lampe immer ein Licht aufgeht!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      die Farbe habe ich so als Fertige gekauft, sie hat eine hohe Deckkraft!!!
      Ich denke, das wird nicht das letzte Teil sein mit Glitzer drin ;O)
      ....sonnige Grüße Sabine!

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    die Lampe ist dir sehr gut gelungen,was doch ein bisschen Farbe ausmacht.
    Ich habe auch noch so einen Lampenfuß im Keller.
    Ich glaube den werde ich auch noch verschönern.
    Du hast mir Mut gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    die Lampe ist "cool" geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Hast Du den Lampenschirm auch selbst gemacht?

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mo,
      der Lampenschirm ist gekauft, ich habe nur den Stern m. Knopf u. Band noch drangezaubert. Kann man auch mit Häkelblumen oder diversen Dokoteilen leicht herstellen. ;O)
      LG Sabine

      Löschen
  5. Saaabine...das ist ein absolutes Traumteilchen geworden.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe hast du sehr schön aufgehübscht . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön geworden. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  8. Oh mei, die Lampe würde mir auch gefallen. Hab`ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus und passt perfekt.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön....ich war schon soo lange nicht mehr bei dir....und irgendwie ist es ein wenig wie Nachhausekommen....hier fühl ich mich wohl...hier gefällt es mir immer und immer wieder...schön dass du immer noch sooo tolle Sachen machst und dir treu bleibst. Meine eigene Kreativität ist in letzter Zeit, aus Mangel an derselben leider ziemlich auf der Strecke geblieben.

    Ach und danke für das "yeah". Hab mir auch grad eines bestellt. Das rockt und wird im Laden aufgehängt.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen