Montag, Oktober 11, 2010

A big *Frottemonster*

Dieses Monster war ein Spezialauftrag.
Ich sollte aus einem alten Frotteeschlafanzug
ein *ganzBodenständiges* Monster machen.
Ich finde die Idee absolut süss,
einem alten Kleidungsstück, das aus Kindertagen stammt,
ein neues Leben 'einhauchen' zu dürfen.



Aus den Ärmeln wurden die Hosenbeine,
aus den Bündchen wurden Ohren.
Mit neuen und Retrostoffen abgemischt
entstand dieses Unikat.
Klar, Frotteemonster kommen aus Frotteetown
und fressen am liebsten Frotteekekse.
grrrrrrrrrrr-waaaaaaaaah-umpf
:0)

2 Kommentare:

  1. Witzige Zitate aus dem "ABC für Monsterfans"

    z.B. "Mitternachtsstund hat Monster im Mund" ,

    "Bewahrt was ihr geerbt von euren Monstern!" ,

    "Wer Monster säht, wird Monster ernten"

    "...Ehrfurcht vor dem Monster ...",

    "Hai, wie lustig" ,

    "Kleider machen Monster" ,

    "Ich rieche, rieche Monsterfleisch",

    "Ist alles was wir schau´n, nur Traum im Traum",

    "Feste soll man fallen lassen, wenn man feiern will",

    "Ich wasche meine Monster in Unschuld" ,

    "Schlaf gut mein Mönsterchen, und süße Alpträume" .....hehe

    UndmeinefröhlichenMONSTER-Montagabendgrüßchenhierabstell ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. ╔══╗
    ╚╗╔╝
    ╔╝(¯`v´¯)
    ╚══`.¸.´ YOUR MONSTER!
    Wozu so alte Schlaffanzüge noch zu gebrauchen sind *grins*!
    Bin begeistert was Du daraus gezaubert hast - mit tollen Öhrchen und Knopfaugen - herrlissssch!!!

    "Psssssssssstttttttt"!!! Ich hebe immer alte Oberhemden auf, gerne die karierten.........

    ♥*Dienstagmorgenknuddelluftbussigrüßchenrüberwerf...*♥*

    AntwortenLöschen