Samstag, Oktober 16, 2010

Filmprojekt 'Creating Love'

Zunächst waren es nur 1.620 schwarz-weiße Einzelbilder und eine ungewöhnliche Idee zweier Studenten. Innerhalb von nur drei Wochen wurde Bild für Bild von den kreativen DaWanda-Mitgliedern zum Leben erweckt, es wurde gemalt, genäht und sogar gebacken. Entstanden ist ein einzigartiger, komplett Community-generierter Animationsfilm, bei dem man auch beim zehnten Abspielen noch neue Entdeckungen machen kann.
......und mein frame ist auch dabei! *freu*

">

2 Kommentare:

  1. If you can dream it, you can do it. (Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen.)
    Walt Disney

    WAH...
    mit WOW...
    und WAHNSINN...
    wie WILD...
    und WEIN...
    ins WOCHENENDE...
    mit wonnigen Knuddelgrüßchen ;-)))
    von ♥Paulina Annette *umkipp*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paulina Annette!
    ...mal auf Dich zustürm und feste knuddel!!!!!
    Ich denk an Dich! ;))

    AntwortenLöschen