Montag, Januar 23, 2012

Nu isses kein Kinderzimmer mehr ;O)

Der Zimmerservice wäre dann soweit! ;O))

Die Umwandlung vom Kinderzimmer
in ein junges Mädelzimmer wäre abgeschlossen.

Da sich die liebe Sonne heute Morgen kurz hat blicken lassen,
habe ich die Gelegenheit genutzt ein paar Fotos von
Johanna's neuem Zimmer zu machen.

Tochterkind liebt genau wie die Mama....Retrobettwäsche!

Das goldige Nachtkommödchen
mischt mit seinem Charme gekonnt die Stimmung auf!

Damit man immer weiß, wo man sich befindet,
oder wo es einmal hingehen soll.

DIE WELTKARTE

Couchgesellschaft ♥

Johanna sammelt alte Fotoknipsapparate*

Also, mir gefällt der dunkle Boden mit den Knallfarben ringsrum!

Diese Garderobe habe ich vor längerer Zeit mal zwischengehabt.
Hier könnt Ihr die Umwandlung sehen.

Allerliebste Montag-Grüße ♥ Sabine! :O)

Anhang:
Die Farbe vom Bett ist von Glas....,
die mit dem Papagei.
Farbton PO.30.60

32 Kommentare:

  1. Ha! Da würd ich mich auch sofort einquartieren!!! Wunderschön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Zimmer würde ich auch nehmen. Meine Familie ist leider völlig unbunt... von mir haben sie das nicht! Den obersten Fotoknips habe ich auch. Das war meine erste Kamera :o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ....:O......
    adoptierst Du mich bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...seuffz...soooo schön.

    ggglg von
    Annette

    PS wenn das Deine Regalstalkerin sieht will sie bestimmt auch noch das Bett dazu `lach*

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, Dein Nachwuchs hat wohl Deinen guten Geschmack geeerbt :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tochter hat einen tollen Geschmack... ein wunderschönes Zimmer

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. SCHLUCK...die Spucke bleibt mir weg...lach.
    Ein tooooles Zimmer!
    Ganz nach meinem Geschmack.

    Sei lieb gegrüßt von Antonie

    AntwortenLöschen
  7. Das könnte glatt ein Ausstellungszimmer in einer Wohnzeitschrift sein!!! Ohhhh, ich möchte sofort und auf der Stelle bei dir einziehen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kirsten, haste gesehen ....die Wärmflasche aufm Bett ist von Dir,
      Johanna hat sich total verliebt in das bezaubernde Stück! :O)
      lg sabine

      Löschen
  8. Das ist wirklich sehr schön geworden . Ich hätt da auch noch so 2 Kinder..ähm Jugendzimmer die etwas peppiges gebrauchen könnten ....;))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist wirklich ein wunderschönes zimmer :) sehr gelungen, da kann man sich wohl fühlen ;)
    schau doch mal auf meinem neuen blog vorbei :)
    pudelzauberei.blogspot.com

    vlg

    AntwortenLöschen
  10. das zimmer ist wunderschön!!! ja, bei einem mädchen kann sich mama auch voll ausleben beim dekorieren, gell??? bei jungen ist das etwas anders, aber auch möglich ;-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, klaro bei Mädels tut man sich immer leichter, aber für Jungs gibt es auch sehr viele Möglichkeiten. Vielleicht zeig ich demnächst mal das Zimmer von meinem Sohn, das wäre vielleicht als Anregung ganz gut. ;O))...lb grüße sabine!

      Löschen
  11. Ich geh mal packen und zieh bei dir ein *schmacht, ein Träumchen isses
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Das Zimmer gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. ... hach ...reinschaun ... hinsetzen ...wohlfühlen ... nicht mehr gehen wollen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. sehr, sehr toll geworden! wenn ich an mein zimmer mit 14 zurückdenke.. ähmm... na ja... ich sag mal lieber nichts...
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war das damals! *lach*... ich habe mit 13 Jahren erst mein eigenes Zimmer bekommen und das war alles andere als schön. Ich erinnere mich an ein braunes Schellackschränkchen und an einen Tisch mit Kurbel zum hoch und runter drehen...., also keine falsche Scheu
      ...so ging es vielen von uns. *zwinker*...gruß sabine!

      Löschen
  15. Liebe Johanna und das super tolle Zimmer überlässt du mir dann für eine Nacht....oder auch zwei...ne warte drei....wenn ich euch mal besuchen komme.....muss mich nur beherrschen nicht mit'm Möbelwagen ....leer natürlich ....bei euch vorbeizuschauen.....beim ersten Mal.....beim zweiten Mal garantiere ich dann für nix !
    Schmachtende Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ich helf Dir dann dabei, die Möbel wieder reinzutragen.....
      aber willkommen bist Du hier natürlich herzlich!!! ;O)
      gglg sabine!

      Löschen
  16. Tolles Zimmer! So eins hat sonst keiner und ist immer ein großes Plus. Die Farben gefallen mir sehr und besonders gut die Garderobe!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Na da würd ich ja auch sofort einziehen :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Toll ist es geworden. Da würde ich auch gleich einziehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Danke Dir für den Anhang ;)
    Ich werde danach Ausschau halten, denn das Türkis und der dunklere Boden sind echt meine Favoriten.
    Dann der neuen Besitzerin eine schöne erste Nacht im neuen Zimmer!

    AntwortenLöschen
  20. Das würde mir als mein Mamazimmer auch gefallen und als Mädchenzimmer natürlich auch. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Na, so läßt es sich aber aushalten :O) Schön geworden, die Verwandlung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Also, falls Johanna noch eine Mitbewohnerin suchen sollte, würde ich mich hiermit selbstlos opfern!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  23. Ein herrliches Johanna-Zimmer - so viel farbige Fröhlichkeit hätte ich auch gerne...:)!
    Das Türkis ist eine Wucht!!!
    LG und Luftbussi, Ina

    AntwortenLöschen
  24. wow, das ist wirklich der Wahnsinn! Die Kommode - wo treibst Du denn sowas auf? Da sijnd schöne Träume jedenfalls vorprogrammiert.
    Wir haben vor Jahren unfreiwillig das uralte erste "Wohnzimmer" der Großeltern geerbt, dessen 2 Sesselchen und Tisch decke ich mit Überwürfen bzw Tischdecke ab. Möchtest Du nicht vorbeikommen und mir Rat & Hilfe anbieten, damit es auch mal unbekleidet eine gute Figur macht? *lol* ;-)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nikola,...meine Möbel haben wirklich Alle eine Geschichte! Das goldige Kommödchen habe ich aus dem Bastelladen hier ausm Ort! Der Bastelladeninhaber erzählte mir, das dieses Teil noch aus seiner Schlafzimmererstausstattung stammt
      (....also mindestens drölfundvierzig Jahre alt ;O))) und er macht sich sorgen, wer seine alten Möbel wohl mal übernimmt.....seine Kinder wollen den *ollen Kram nicht. Ich hab ja ein Herz für solche Sachen und so kam es, daß diese Kommode hier einziehen durfte. *grins*

      Klaro, ich würde gerne Dein unfreiwilliges Wohnzimmer mal zwischenehmen!
      Aber für Nebenwirkungen übernehme ich keine Garantie. *LOL*

      ...verrückte Grüße sabine! ;O)

      Löschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinnszimmer. Hätte ich früher mal so eins gehabt;-)
    Bin echt neidisch!

    Gaaaanz liebe Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen