Freitag, April 06, 2012

Löffeltiere....Hasen & Co.

Die Emma ist voll crazy,
sie bildet sich schon seit einigen Tagen ein,
sie sei der Osterhase. *gibbel*

Hüpft hier rum interessiert sich für bunte Eier
baut Nester aus Gras und zu guter letzt
sollte ich auch noch ein Foto von ihr machen. *augenroll*

Ok. aber das Foto kommt nicht ins Familienalbum...*schwör*

Ihr Lieben da draußen und drinnen,
ich wünsche EUCH ein buntes, lustiges und sonniges Hasenfest.
Pssst, und glaubt ja nicht....alles was Löffel hat wäre ein Osterhase. ;O))...))


PS: Meine ♥Lieben sind für eine Woche in Urlaub und ich bin daheim geblieben.
Ich will die Zeit genießen und mir die Ruhe antun! *hach-freu* :O)


17 Kommentare:

  1. Ich lach´ mich schief - das Foto ist extrem lustig! Ich wünsch´ dir ein ebenso lustiges Osterfest!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. die Ema ist ein supercooler Hund :D..Euch auch ein frohes Osterfest...sei lieb gegrüßt ...
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich Dir geruhsame Tage...und schöne Ostern mit Deinem süßen Löffeltier*g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. *pruuuuuust*.....dir auch wunderschöne Ostertage.....ich frage mich nur, wie du ihr das wieder ausreden willst.....*lach*

    GlG Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hihi!
    Ich wünsch Dir auch ein lustiges Hasenfest!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich - klein Emma als HasiHundi...:)!!! Das Foto ist der Hammer!!!
    Da hast Du über Ostern ja wenigstens eine hoppelnde Ablenkung wenn's Dir zu still wird. Aber wir Kreativen haben eh immer zuwenig Zeit für all die Dinge, die wir wollen...*lach*

    Ich wünsche Dir und Emma ein tolles Osterfest..:)))
    Luftbussi und Knuddler, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    Lasse es dir gut gehen.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das süß.
    Herzliche Ostergrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich kapputt, danke den Lachflasch konnte ich gerade gut gebrauchen!!

    Frohe Ostern!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. haha ist das geil!! ich will auch einen hund :). gehts gleih dem herrn angorafrosch verklickern, dass wir uuuuuumbedingt auch einen brauchen.
    schöne ostern!

    AntwortenLöschen
  11. Hihi - coool! Ich wünsch dir noch eine schöne, erholsame Restzeit ohne Bagage ;-) und ein schönes Osterwochenende!!! :-)
    Drückerbussiknuddler, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. ...ganz schön irre. Sieht rattenscharf aus, Eure Emma!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Grins!!! Ein Oster-Hasen-Hund... klasse Rasse♥
    Ich wünsche dir ganz schöne freie Tage und viel Sonnenschein.
    Liebe (neidische) Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Isch liebe das Bildchen von Emmahäschen und musste einfach noch mal gucken kommen *lach*!!!
    Wünsche Dir noch ein supi Hasenfestchen...:)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Schmunzel...

    dieses Liegen kennen wir hier auch sehr gut...lach

    klasse Osterbild


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Wahhhhhh - schrieb ich eigentlich schon, daß das einfach ein oberaffeng..lsüßes Bild ist???????????????????????

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Wochenende mit ohne Renovierungsarbeiten und dafür mit megaguter Laune!!!

    Luftbussi und Umärmelung aus dem Norden, Lawinchen

    AntwortenLöschen