Freitag, Januar 27, 2012

Bilder - Wandküsschen & Co. ♥

:O) Eureka, .....
ein paar neue Wandküsschen sind entstanden.

Prinzessin Augustina Alexandrine ♥

Ein echter Bunhaardackel! ;O)

Wo ist eigentlich ADAM???

;O)) ...)))


Es ist Freitag und leider noch keine Spur von Wochenendstimmung.
....aber ich hör ihn schon, den Lockruf des Chillens.

Hier scheint die Sonne und die Laune ist positiv! :O)

Euch einen tollen Wochenabschluss,
Bussi...sabine!


Wandküsschen wandern ins schöppchen.

Kommentare:

  1. mensch die sehen echt toll aus, klasse.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Besonders die Prinzessin hat es mir angetan :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch* Bunhaardackel ist soooooooooo süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!
    Augustina Alexandrine und Adam gefallen mir auch seeeeehr!!!

    Wünsche Dir einen tollen Restfreitag, Luftbussi und Knuddel,
    Lawinchen
    P.S.: Xavia kommt immer gut *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Oh neiiiin, das will ich ja auch schon wieder ALLES haben...!!!!! Kannst du nicht alles gleich 2 x machen? 1 x zum Verkaufen und 1 x für die liebe Claudi :-D - *höhhö* - Versuch war´s wert, ne? ;-)
    Wochenendknutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi, das eine oder andere werde ich mit sicherheit nochmal machen, ansonsten arbeite ich unter dem Motto:
      Mich gibt es so nicht anders! ;O)
      Also, allet Unikat!

      Freut mich, daß sie Dir gefallen!
      Sonntagsbussi...sabine! :O)

      Löschen
  5. bin ganz verliebt in deine wandküsse.
    sie zaubern ein lächeln in mein gesicht.
    wundervoll!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. eins schöner als das andere, ein jedes würde ich mir an die Wand hängen...


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Das Adam-Bild ist mein Favorit ... ich liebe diese Art der Doppeldeutigkeit!

    Dir ein traumschönes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Ich find deine Bilder so schön und Wandküsschen ist ein perfekter Name dafür.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara.... dieser Name ist mir spontan eigefallen! ;O)

      Löschen
  9. Wunderbare Wandküsschen! Tolle Motive! Mir gefällt vor allem die kleine Prinzessin! Die ist echt zum Knutschen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, genau das bist du. Jedes deiner Bilder ist ein Kunstwerk. Witzig, ein wenig selbstironisch und einzigartig. Am liebsten würde ich mir meine ganze Wohnung mit deinen Wandküsschen voll hängen.
    Ich kann es schon kaum erwarten, meinen eigenen echten Passmann in Händen zu halten.

    Ich wäre wirklich sehr stolz und glücklich dich vielleicht in Zukunft an meiner Seite zu haben (du weißt schon wie ich das meine...grins)

    Allerliebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, ich werd ja ganz verlegen! ;O)
      ....aber freu mich riesig über Deine lobenden Worte!!!! *hach*

      Ich denke schon, daß ich ein Stück an Deiner Seite werde!!! *zwinker*
      ...hab schon verstanden! ;O))

      Freudige Grüße sabine!

      Löschen
  11. Erst einmal vielen lieben Dank für so tolle Kommentare zu meinen *Wandküsschen*.... werd ganz weich in den Knien* ;O)

    ....bis bald ♥....sabine!

    AntwortenLöschen