Donnerstag, Januar 26, 2012

P s s s t .....

P s s s t

P s s s t ...

sagt mehr als tausend Worte! ;O)

Dieses Bild macht sich über einemem Bett sehr gut,

ist aber auch an anderen Orten einsetzbar.

:Für Lehrer, die für Ruhe sorgen wollen ;O))
:Zwischen anderen Bildern nimmt das P s s s t auch gerne Stellung.
:Für Heimlichtuer ;O))
:Als Hochzeitsgeschenk ♥

DU bestimmst, wo dieses Bild hängen darf, übrigens kann man das Bild auch grade aufhängen.

Ich finde es gehört schräg! :O)

Mein kleiner Wald ♥
....ist eine mit Liebe gefertigte Miniatur-Collage incl. Staffel.

Bilder & Co. gibt es hier

7 Kommentare:

  1. Psst ist gut, sag ich jeden Morgen zum Wecker. Aber der hört (auch) nicht! *lach* Sehr kreativ bist du im Moment und hast wieder süsse Sachen gezaubert!
    Bussi nach BM - Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ auf welch Fantastische Ideen du immer kommst ♥

    Danke für diesen bunten Donnerstag Bonbon;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hängt schief...duck und weg...lach.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte unser Kater würde das Wörtchen Pssst mal berücksichtigen und mir nicht um 7.25 Uhr ins Ohr mauen, wenn GöGa frei hat und wir eigentlich schön ausschlafen könnten...:)!
    Beides einfach schnuckelig ganz Bodenständig!!!

    GLG und Luftbussi, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das PSSST könnt ich Ehemann übers Bett tackern - der schnarcht nämlich, hmmm. Soo schön, die Wandbilder wieder. Un die kleene Eule, hach!

    Dank Dir für Deine guten Wünsche, nä! *Umärmel*....HÖMMA *kreisch! Du hast die Haare schön! *Gnicker*...nee, getz, im Echt!

    AntwortenLöschen
  6. Also sowatt: Sicherheitsabfrage: "Jamister", hmmm, müßte datt nich "Jamisses" heißn?

    AntwortenLöschen
  7. beide bilder sind waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig toll <3<3<3<3

    AntwortenLöschen