Sonntag, Februar 10, 2013

Ein Stuhl ist ein Stuhl ist ein . . . .



 by the way......ein neues Sitzmöbel hat hier seinen Platz gefunden.
Ich kaufe ja selten bis garkeine neuen Möbel, aber hierbei konnte ich nicht NEIN sagen.

Ganz mein Geschmack, dieser fast schon königliche Sessel!

 ...und wisst Ihr was, Frau GanzBodenständig hat jetzt einen Vogel ..hehe
 
Ich habe neulich draussen das erste Vogelzwitschern vernommen 
und wollte mir diese zwinkernde Frühlingsbotschaft ins Haus holen. Kurz überlegt kam dieses stoffliche Vögelein dabei heraus.

Diesen Piepmatz erhält man natürlich
 auch in anderen Farben und Mustern im 
♥ ganzBodenständigen Atelier !
 
Mit diesem dekorativen Dekokissen versuche ich den Lenz 
zu locken, auch wenn die Temperatur da draussen
noch sehr winterlich ist.   :O))

 
Den Stuhl habe ich von hier
um genauer zu werden, das tolle Ding ist mein Geburtstagsgeschenk.
Tja, heute stürze ich mich nicht in den Karneval, sondern auf meine Geburtstagsparty.

Ich setzte mich dann mal voller Würde auf meinen neuen Sessel
 und warte auf die ersten Gäste. *dasfreut*

Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst. 
Eine Mega Pulle Pritzelbrause für ALLE...  ;O)
schöne Faschingstage....LG Sabine!

13 Kommentare:

  1. der sessel is einfach genial!!!
    alles gute zum geburtstag, schlnen sonntaf noch und liebe grüsse, eva

    AntwortenLöschen
  2. ... liebe Sabine ...
    dürfte ich Königlich in diesem Sessel Thronen und dein Vögelchen sein ... so würde ich den ganzen Tag es vom Sesselchen trillern ♥ pip pip pip ich hab Dich lieb ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Sabine!
    Der Stuhl ist auch ganz mein Geschmack...und so einen Vogel hätte ich auch gerne...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

  4. ♥ das sieht echt gemütlich aus bei dir!!!!
    glg Nathalie

    ♥ happy birthday ♥

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAlles Liebe zum Geburtstag!!!
    Sag´ mal, hast du in den letzen Wochen Post von mir bekommen?
    Bin was verunsichert...
    Liebe Grüße und lass es krachen,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  6. Sabinsche ....lass dich drücken und knutschen ...alles Liebe zum Geburtstag.....hoch....hoch....hoch.....öhm.....jetzt mal hoch und raus aus deinem neuem Prachtteil.....lass et krachen !
    Knutsch.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Sessel gefällt mit sehr gut...und würde auch ins Zimmer meiner Großen super passen...sage nur "Türkis <3 "

    ...und alles liebe zum Geburtstag ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag. Dein Sessel ist ein Knaller, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Ei, was für eine wunderbare Kombination! Und (mindestens) einen Vogel braucht doch jeder ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade mal bei Dir gestöbert!! Super tolle Sachen, die Du machst, ich bleibe dann gleich mal als Leserin hier!:) Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  11. Der Sessel ist so toll! Der Vogel und überhaupt! Göttlich!

    Herzliche Grüsse und einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Esther

    PS.: das Haarband, welches ich vor 1 Jahr bei dir gekauft habe, ist noch immer tapfer im Einsatz und erntet tolle Komplimente;-)

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn da der Frühling nicht kommt, weiss ich auch nicht. :-) Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachträglich!!! Ein superschönes Geburtstagsgeschenk - mit dem habe ich auch schon geliebäugelt.
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen