Dienstag, Juni 26, 2012

Das neue Küchen-Kleid.....

Hier könnt Ihr mal spinksen.....
Meine zuletzt ersteigerte Vintage-Tapete bei Ebay,
schmückt jetzt eine Wand in meiner Küche. *freu*

Das neue Küchen-Kleid wirkt in echt noch viel schöner!

.....schliebe Vintage-Tapeten!!!!....♥

Ein paar Täschen sind noch geschlüpft......

Kosmetiktasche nach diesem Schnitt.

Ringtasche nach *ganzbodenständigem* Schnitt gefertigt!

....und hier die PebeBelle nach diesem Schnitt

....nur habe ich auf Wunsch noch einen Tragegurt daran gemacht.


Hier scheint das Sönnchen......
heute werde ich mal wieder meine
Sommersandalen anziehen können.

.....das freut! ;O))

Genießt den Tag!

Feine Grüße Sabine!

19 Kommentare:

  1. dir auch einen tollen tag!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Neee, wat schön!!! Die Tapete hinter MEINEM Schrank *lach* ;-) sieht sooo gut aus! Wenn du mir auch mal so einen Schrank "finden" könntest - DANKE! :-)
    Deine bunten Taschen und Täschchen sind auch alle ganz wunderbar und ich könnte auch schon wieder....! ;-)
    Grüße aus der sonnigen Nachbarschaft, Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tapete ist ja schön♥, leider würde mein Mann bei so etwas schönem streiken ;o). Deine neuen Taschen sind auch klasse. Bevor es bei uns am Freitag in den Süden geht, muss ich auch noch zwei nähen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine Ansammlung wunderschöner Sachen! Deine Küchentapete ist der Knaller aber ich am besten gefällt mir das rosa Regal - das könnte ich Dir glatt mopsen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, sieht ganz toll aus :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. PERFEKT!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Küche im neuen Kleid sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, die Tapete ist super und Deine Küche sieht (damit) ganz toll aus!!

    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ...genau sooooo habe ich es mir vorgestellt...hach ist das schöööönnnn und nun stehen wir beide mit Käffchen davor ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    vielen Dank, dass Du Dich vor kurzem als Leserin auf meinem (naja, eigentlich unserem Blog... der gehört ja auch meinem Flatterbärchen Flutterby) eingetragen hast - so konnte ich doch hierher finden... ;O)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Tapete, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. wow, die Tapete und der Küchenschrank....sieht einfach genial aus !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  14. Der SChrank ist der HAMMER!!!!!!!!!! Super schön

    AntwortenLöschen
  15. Ein solch schönes Küchenkleid hätte ich also auch gern .... aber ich hätte in der Küche keine so grosse Wand.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  16. Hello,my first time here and I am in love with your stunning kitchen cabinet. The wallpaper goes beautifully with it, what a great find! Greetings from Canada, cheers, Monika.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    wo kriegst du nur immer sooooo coole Tapeten her ? Soooo toll und zu dem Schrank einfach der Wahnsinn.

    Und was da so lässig am Haken baumelt...genau mein Geschmack...mal wieder eine lässige bodenständige Stoffkombi. Sowas kriegst nur du hin.

    Grüß dich ganz lieb
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele InspirationenHat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen. Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen