Samstag, Mai 14, 2011

Bunt, bunter,. . . ganzBodenständig ♥

Die Kundin dieser Tasche wollte nur einen Trägerriehmen. Fürs praktische Quertragen.

Diese Tasche habe ich für meiner Schwester gefertigt.
Ich mag Jeansstoff, er ist so wunderbar kompatibel!


Hier seht Ihr u.a. den *ganzBodenständigen Fox'l als ♥Minitaschenanhänger.
Es gibt ihn auch als Fox'l Rassel und Fox'l Kissen.

Schlabberchen mal apfelig mal eulig! :o)




Diese beiden Stiftemäppchen haben sich meine Kids von mir gewünscht.
Sowas wird dann zwischendrinn mal eben erledigt. ;))


Ich freu mich ja, wenn die Beiden meine selbstgemachten Dinge lieben und schätzen.



Ich weiß noch, in meiner Kindheit hat mich meine Mutter außerordentlich fleißig
behäkelt und bestrickt.....und ich habe es wirklich gehasst.


Das schlimmste war der selbstgehäkelte Bikini, ....denn als ich mit diesem Modell ins Wasser ging wußte ich dass das Material dehnbar war...... Peinlichkeiten die man nicht vergisst,


über die man aber heutzutage gerne lacht. :0))).....))

10 Kommentare:

  1. Hey,
    das Täschchen aus Jeansstoff finde ich großartig! Tolle Kombination :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. ...so fleißig warst Du wieder und wunderschön Genähtes ist dabei raus gekommen...:)!
    Die gefallen mir suuuuuper, vor allem die Jeanstasche.
    Und die Mäppchen für Deine Kids sind klasse und etwas besonderes. Die haben die anderen Kidis eben nicht..:)! Und das wissen Deine auch zu schätzen.

    Meine Bekleidung war bestimmt zur Hälfte Mamagefertigt. Nur leider nicht zu vergleichen mit den heutigen selbstgenähten Klamotten.
    Eher 0815-Schnitte. Zwei gerade Bahnen mit Arm- und Halsausschnitt und einem Bindegürtel (bevorzugt aus Nylon) und Getüdel gab es natürlich nicht.
    Selbstgenähte Schlafanzüge aus nicht dehnbaren Stoffen und gehäkelte Pullis waren natürlich auch angesagt.
    Ein selbstgehäkelter Bikini ist mir erspart geblieben und ich kann mir seeeeeeehr gut vorstellen, wie peinlich es Dir war, damit wieder aus dem Wasser zu steigen.

    Aber heute denke ich auch gerne daran zurück...:))).

    Ganz ♥liche Grüßchen, Luftbussi und einen wunderschönen Sonntag,Lawinchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine bin total zufrieden mit meiner Tasche. Werde sie gleich direkt mal ausführen. Sie ist echt super schön geworden.

    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist ja fleißig - chapeau! :-)
    Gefällt mir ALLES super gut, ganz besonders die oberste Tasche! ♥
    Allerliebste Montagsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. die taschen sind echt toll! vor allem der fliegenpilz-anhänger ist total schnuckelig ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uih, was eine wunderschöne Tasche!!! Alles andere natürlich auch :-) bin mal wieder ganz verliebt... du machst mich echt wahnsinnig *lach*
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du hattest auch einen gehäkelten Bikini.....sowas !!!
    Hattest Du auch gehäkelte Tellerröcke...........oberpeinlich.....
    Deine Stöffchen sind aber auch so was von obercool die muss mann ja lieben !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Toll, deine Flohmarktschätzchen. Und die Tasche ist der Knaller! :-)
    LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  9. Haha...der mit dem Bikini..naja,jetzt darf gelacht werden ;))
    bei Dir ist es ja wieder wunderbar,herrlich bunt..toll die Sachen die entstanden sind.Die neuen Besitzer/innen werden stolz sein!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die große erste Tasche habe ich auch schon genäht - so schön ist meine allerdings nicht geworden. die Träger sind allerdings viel zu lang geworden - da ich noch Anfänger bin, weiß ich jetzt gar nicht wie und ob ich die am Besten kürze ... ;)

    LG

    AntwortenLöschen