Dienstag, August 03, 2010

Der Fox´l wird Kissen-WG tauglich

Den Fox´l kennt Ihr sicherlich schon von mir als
*Fox´l RaSSel für die Kleinen*.
Auf Wunsch einiger Kunden habe ich den Fox´l nun Kissen-WG tauglich gemacht.
Hier in meinem Lieblingsstoff - original Graziella Äpfelchenstoff-so lovely♥


Dieser ist schon vergeben!


Hier mit beliebtem Matroschkamotiv.


Ein kräftiges rot mit floralem, munterem Muster.

Der Foxl ist ca. 33cm hoch und ca. 41cm breit.
Ich habe ihn sorgfälltig mit Füllwatte ausgestopft und schlussendlich von Hand zugenäht.

♥♥ Ein Fox´l zum dekorieren, knuffeln und liebhaben! ♥♥

Bedenkt bitte; es sind lösbare Kleinteile daran, die für Kleinkinder nicht geeignet sind.
Das Fox´l - Kissen ist in Kürze im Dawandashop erhältlich!





3 Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! GENAU SO hab ich mir das vorgestellt! Ganz großes Foxl-Kino!!!! *schwört*

    AntwortenLöschen
  2. Auch gerade bei Frau Copperhead im Gäste-Klo war und den Link gesehen habe - bin ja gar nicht neugierig *zwinker*!!!

    Da muß ich Frau Copperhead ja mal ausnahmsweise mal ganz großes Recht geben:

    GANZ GROSSES FOXL-KINO!!!
    Boah - wie niedlich sind die Kissen denn - fantastisch...!!!

    AntwortenLöschen