Mittwoch, Mai 18, 2011

Den ♥Setzkasten habe ich mir für 2 Euronen vom Flohmarkt mitgenommen

und ihn gleich mal mit kleinen Nettigkeiten gefüllt.


....und hier noch ein paar fertige U-Hefthüllen.


:::::Ich stell hier mal frischgebrühten Kaffee hin,

für Alle die grade auch ein Päusschen machen wollen:::::


Päusschengrüsse von Sabine. :o)


8 Kommentare:

  1. Na den hätt ich auch mitgenommen :-) Tolle U-Heft-Hüllen :-)
    LG Alex, die keinen Kaffee mag :-(

    AntwortenLöschen
  2. Toller Flohmarktfund und mit so niedlichen Dingen befüllt - fantastische Deko...:)!
    Und eine fröhlichbunte Stöffchenauswahl für die schönen U-Heft-Hüllen...
    Den Kaffee nehme ich gerne - der Wetterwechsel macht mir heute Kopp und da hilft der Kaffee meistens *grins*

    Wünsch Dir auch ein schönes Päuschen und ganz liebe Luftbussigrüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. der setzkasten ist ja mal süß! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. Seit letztem Jahr habe ich auch wieder einen Setzkasten. Mein Bruder wollte ihn eigentlich entsorgen, aber ich hab ihn gerettet. Leider ist er dunkelbraun. Lustig finde ich, wie sehr unsere Füllungen sich gleichen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Uih,... wie zauberhaft!!!! Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich sollte auch mal wieder auf den Flohmarkt gehen ;-)
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir könnte man ewig und drei Tage Päuschen machen!
    Und was für ein wirklich wundervoller Setzkasten! Da lachen unsere Altreucher-Herzen! Haste fein gemacht und besonders schön gefüllt!
    Herzliche Grüße und einen schönen Nachmittag von
    den Franzinellis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo & guten Abend, der Setzkasten sieht ja toll aus! Ich hab auch einen, den ich eigentlich mal ausmotten könnte - genug wunderschöner Kleinkram findet sich immer, um ihn zu schmücken. Einen schönen Abend wünscht
    Nikola

    AntwortenLöschen
  8. Oh, DANKE ....ich sag ja immer, die schönen alten Dinge finden MICH! *grins*

    Liebe Alex, o.k für Dich gibt es eine heiße Schokolade mit Sahne, wenns denn mundet?!

    Liebe Svenja, der Setzkasten war schon so weiß (wie gelegen), ich brauchte ihn nur sauber putzen und befüllen.

    Liebe Ina, gegen Kopp soll ein Espresso mit Zitrone helfen *keinScherz*

    Liebe Barbara, ein dunkelbrauner Setzkasten hat aber auch Charme. Ich freu mich, dass Dir die Füllungen bekannt vorkommen. ;))

    Liebe Steffi, soweit ich weiß bist Du aus Kölle??! Samstags ist an der Uni immer ein Flohmarkt, da habe ich schon so einige *Flöhe* mit heimgebracht. ;))

    Liebe Frau Franzinelli, tja, ein Altreucher-Herz schlägt auch in mir. Und Eure Anregung, was man mit einem alten Nähkasten machen kann, habe ich noch immer im Hinterkopf...ich werde berichten.

    Liebe Nicola, wie ich sehe, hast Du auch eine Kleinkramseele*, wie schön!

    ...ihr Lieben, ich wünsche Euch einen angenehmen Abend!
    Sabine!

    AntwortenLöschen