Mittwoch, Januar 25, 2012

NEUES aus dem Hause ♥ GanzBodenständig

Showtime für Bilder & Co.

NEU aus dem Hause GanzBodenständig,
sind diese stofflichen Wandküsschen.

Wenn Bilder sich mit Wänden verabreden,
strahl das Zimmer im neuen Glanz! ☆ 

Ein lecker-buntiger Muffin macht sich auch in Küchen gut!

Ein Herz sagt mehr als tausend Worte! ;O)

Es bereitet mir eine große Freude
verschiedene Motive auf Leinwände zu applizieren!
Ich hab da noch ganz viele Ideen die ich nach und nach umsetzen werde.

Wie immer mit Herz & Liebe gemacht!

GanzBodenständige Wandküsschen
kannst DU natürlich auch kaufen . *:O)

Ab sofort im Shop!

☆ kreative Grüße von Sabine ☆ 

12 Kommentare:

  1. das sieht man den bildern an das sie mit ♥ und liebe gemacht sind, die sehen superschön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. T O L L!
    schmacht!
    würde sich gut neben MEINEM neuen Regal machen!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    bin absolut begeistert von Deinen Bilder und da hab ich gleich noch durch Deinen Blog gestöbert!
    Toll, hier bleib ich, hier gefällts mir!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Staun...Deine Nähbilder,einfach wieder hitverdächtig!Voll der Hingucker...supiiii!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... sind die schön. Das ich in einem unbunten Haushalt lebe habe ich ja schon erwähnt ... irgendwann brauche ich ein eigenes Zimmer ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. *kreiiisch* Ich glaube wenn ich dich besuchen komme muss ich ganz unauffällig ;-) einen Riiiiesenkoffer mitnehmen (sehr unauffällig) und ALLES hineinpacken! Alles so schön bunt hier....! ♥
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Liebe hat nicht nur Rechte, sie hat auch immer recht.

    Marie von Ebner-Eschenbach

    ...tja, und in Deinen Bildern nimmt sie gestalt an ;-))) *freu*

    AntwortenLöschen
  8. das ist tatsächlich der traum einer jeden werdenden mutter, die ein kinderzimmer einrichten darf! und für große eben auch!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ! Die sehen toll aus so fröhlich und bunt !
    Besonders super finde ich Deine gesamte Wandkompostition mit den Matroschkas, süß (das wird sofort von mir gepint)!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Sehen total schön aus, super Idee :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Spät aber dennoch: Begeisterung PURRRRRRRRRR!!!
    Mein Favorit ist eindeutig die kleine Dame in dem modischem Kleidchen - einfach klasse und eine tolle Wandverschönerung...:)!

    Luftbussi und LG, Lawinchen

    AntwortenLöschen