Freitag, April 06, 2012

Recyclig Freitag im April

Zum Thema *Recycling Freitag* möchte ich Euch diesen 'neuen' Bilderrahmen zeigen. Er war ehemalig eine Uhr.

Die Lieblingsuhr meiner Tochter fiel durch ein Missgeschick von der Wand und funktionierte leider nicht mehr. Das Gehäuse blieb ganz.

Ich habe das Uhrwerk entfernt einen neuen Hintergrund geschaffen und die nächstbeste Postkarte dahintergeklemmt.Jetzt tickt die Uhr eben anders. ;O)) Noch mehr schöne Umwandlungen könnt ihr bei Lila und Miari bestaunen.

9 Kommentare:

  1. Ist das süüüüüß! Viel schöner als die Uhr! Gefällt mir sehr gut - wie alle Deine Sachen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo toll geworden... da muss ich doch glatt mal suchen ob ich nicht auch irgendwo so eine tolle Uhr finde!
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. du und deine ideen, hammer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. OOOOhhhh > das ist herzallerliebst :o)))
    schönes Osterfest
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Macht sich als Bilderrahmen viel besser!

    Ganz liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und das Bild ist auch ganz zauberhaft.
    LG Dolores

    AntwortenLöschen
  7. Supi - mit gefällt das Teil als Bild auch viel besser!!!
    GLG, Lawinchen

    AntwortenLöschen
  8. tolle Iddee

    lg
    conny

    ps Frohe Ostern gehabt zu habe .. und respekt bei dem Wetter heute konnte ich mich zum Flohmarkt nicht aufraffen ;-)

    AntwortenLöschen