Donnerstag, November 10, 2011

B*I*M*M*E*L Verlosung bei ♥GanzBodenständig

Hier kommt die versprochene VERLOSUNG ! ;O)

Gewinnen könnt ihr
5 ganzBodenständige
Matroschka-Magnete


Damit kannst Du vielleicht einen Teil Deiner Adventsäckchen füllen,
Deine Zettelwirtschaft im Zaum halten,
oder Deinen Kühlschrank verschönern.

Mitmachen kann jeder!

Falls Du das Bildchen mitnimmst,
Dich hier als Leser einträgst,
oder mich gar verlinkst,
.....freut mich das natürlich sehr. :O))

Hinterlass hierzu einfach einen Kommentar
und schon bist Du drin!

Also, ich drück Euch ganz feste die Daumen!

Liebste Grüße Sabine! *<;O)

51 Kommentare:

  1. Huhu...was für eine schöne Verlosung! Da hüpfe ich gerne ins Töpfchen ♥!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön! Da mach ich doch auch gern mit :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr hübsch, ich würde gern bei der Verlosung mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. wow was sind die schön ... die ständen meinem Kühlschrank bestimmt super ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs gehört Dein Gepimmel...hier bin ich und sofort dabei....alles bin/mach ich,Leserin-Bin,verlinken-tu,Bildchen-nehm mit...jetzt muss ich nur noch gewinnen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich will gewinnen :) Damit ich eeeendlich ein ganz Bodenständiges Unikat mein eigen nennen kann :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, genau meins, da bin ich bitte gern dabei und nehm Dein Bildchen gerne mit,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Magnetbutton...

    die würden sich ganz toll an meinen neuen Schwerlastregalen im Nähzimmer machen...

    Vielleicht habe ich da ja Glück ;-)))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

    Lebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so eine schöne Matroschka muss unbedingt an meine Magnetwand :-) Die sind ja echt schön!
    Liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen
  11. na dann versuch ich mal mein glück :o)
    .... hüüüüüüüüüüüüüpf!!!!
    Danke, lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. .... ja mei ... solch Schätzelies ... vielleicht hab ich ja Glück , auch wenn ich nicht schwimmen kann...hüpf blubber ...glugger...;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. Die Matroschkas sind zauberhaft! Ich hüpfe auch gerne in den Topf, denn genau wie du geschrieben hast, muss der Adventskalender für den Liebsten noch befüllt werden (warum nicht mal eine Matroschka?), damit dieser dann das Zettelchaos am Kühlschrank bändigen kann. Passt perfekt!
    Einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. -sniff- ich hab nix, wo ich die magnete hintun könnte...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    ich bin gerade über Claudia auf deine Seite gekommen und hüpfe auch gleich mal ins
    Lostöpfchen hinein.
    Bei mir gibt´s auch eine Verlosung. Schau doch mal;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ach was sind die schön ! Würden sich supertoll an meinen Kühlschrank machen *g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich liebe Matroschka!
    Ich hüpf schnell in Dein Lostöpfchen.
    Hab am 25. Geburtstag, vielleicht wir's ja was :)
    Liebe Grüsse!
    GidA

    AntwortenLöschen
  18. Ui, was für eine schöne Verlosung mit einem kultigen Gewinn, da versuch ich doch auch gleich mein Glück, mein Kühlschrank würde sich über den neuen Look freuen :) Dein Bild inkl. Link bring ich natürlich auf meinem Blog unter!

    AntwortenLöschen
  19. Da mein Zwergenkind gerade total auf Matruschka Püppis steht, hüpfe ich auch sehr gerne mit in den Lostopf! Und dein Bild nehme ich auch gerne mit! ;)
    LG NIna

    AntwortenLöschen
  20. Ups - VERLOSUNG - hier bin ich!!!

    Oute mich zum drölfhundertsten x als GanzBodenstängig-FANin und bin - immer wieder - begeistert... von solch bezaubernd bunten Kreativität ;-))) *♥FröhlicheFreitagsknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja toll und würden perfekt auf meine Pinwand passen. Da springen ich doch gerne in den Lostopf und verlinke dich gleich im Blog.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz tolle Verlosung machst du da und ich bin gern dabei.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    aaahhh, was für eine superfeine Verlosung...
    Hühüüpf hinein ins Lostöpfle mit mir und nun heißt es warten..
    Ein schönes Wochenende für dich
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die sind toll! Da mache ich gern mit!
    Dein Bild ziert schon unseren Blog!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Magneten! Da mache ich natürlich gerne mit! Vielleicht habe ich ja Glück! Ach ja, das Bildchen nehme ich mit und verlinke Dich!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Die sind toll die Magnete und überhaupt so ein schöner Blog - als Truschenliebhaberin spring ich natürlich in den Topf!;-) Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  27. So noch schnell die Fischchen gefüttert bevor ich mich in das Getümmel des Lostöpfchens mischen möchte :)

    ~hüpf

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich doch mit und hüpfe ganz schnell in Deinen Lostopf, denn diese Magnete könnte ich hier in meinem Arbeitszimmer ganz gut gebrauchen. Verlinkt hab ich Dich auf meinem Blog natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,
    ich bin gerade tzum ersten Mal über Deinen Blog gestolpert - und für schön und lesenswert befunden :-) ♥

    Bei der Verlosung mache ich auch gleich mit und verlinke Dich auch :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  30. ich mach ja eigentlich kaum bei verlosungen mit aber ich find die magnete sooo toll, dass ich hier mal mitmachen mag :)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  31. hab dein Bildchen mitgenommen, dich verlinkt und lesen tue ich dich eh schon regelmässig, weil ich begeistert bin von deinem Blog ... also will ich ganz schnell rein in deinen Lostopf weil ich Matroschkas ganz doll süß finde.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  32. Werde Deine Verlosung gleich verlinken, toller Blog, lese immer wieder gerne bei Dir!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert und hüpf mal mit beiden Beinen ins Lostöpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    wirrwarr

    AntwortenLöschen
  34. Hüpf hüpf hüpf ich hüpf auch gerne mal ins Töpfchen rein....

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie hübsch, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Ich will auch mitmachen
    ...und natürlich gewinnen.

    Hörst du meinen Kühlschrank rufen?

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  37. HAllo Sabine

    habe heute durch Zufall Dein schönes Blog entdeckt...und werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen! So schöne Sachen und Ideen!
    Und dann wäre natürlich die Magnete genau das richtige für mich....muss doch dies und das und noch das andere auch alles an Ort und Stelle hängen und sichtbar gemacht werden. Die wären wunderbar an meinem RetroKühlschrank!

    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabine :o)

    Da hüpf ich doch auch gleich mal mit ins Töpfchen :o)

    Verlinkt habe ich Dein Bildchen schon ;o)

    Und wie ich im anderen Kommentar geschrieben hab, hab ich mich auch schon als Leser eingetragen weils mir hier auf anhieb gut gefallen hat :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabine,

    die habe mal ganz fix deine Verlosung bei mir bekannt gegeben. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen schönen Magneten. Ich freue mich natürlich auch immer auf Besuch :o)
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  40. Ooooh wie süß ♥ die schauen zuckersüß aus ♥

    DA versucht das Hasenhaus doch mal sein Kleeblattglück ♥

    Bin gespannt was es noch so tolles bei dir zu lesen und schauen gibt (ist doch klar das ich, so neugierig wie ich bin, auch regelmäßigre Leser geworden bin *hihi*)

    Viele liebe Grüße aus dem HAsenhaus
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabine,
    Blog entdeckt & für gut befunden :) In den Reader aufgenommen, Verlosungsbild genommen und nun Daumen drücken. Matroschkas gehen ja immer. Und Zettel, die Halt brauchen gibt es auch zur Genüge ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sabine,

    das ist eine echt süße Idee - an meiner Kühlschranktür wäre noch genügend Platz für so einen Hingucker.... ich habe Dich schon verlinkt und hüpfe jetzt mit Schwung in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhh, ich auch :-))))) Hab Dich auch gerade verlinkt, die sehen so schön aus und würden sich fabelhaft an meiner Abzugshaube machen ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  44. Supertolle Geschenke gibt es bei Dir, was für ein kreativer Blog, hier bleib ich gern als Leser und zu so einem Anlass ja noch viel lieber, die Magnete sind klasse..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Und wie sehr diese schönen bunten Matroschkas unseren schwarzen Kühlschrank aufpeppen würden :). Da versuche ich doch liebend gerne mein Glück!

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  46. Na da wünsche ich mir doch Glück an meiner Seite!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  47. hallo sabine,

    da wäre mein name ja button-programm :) verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  48. Die sind ja schick! So einen hätte ich auch sehr gerne! Ich habe mich gerade fein als Leserchen eingetragen!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  49. Na, mein Glück versuche ich gerne einmal!
    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  50. Ich mache auch mit und freue mich. DU vielleicht auch bei mir? LG, Janina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende :-)

    Grit

    AntwortenLöschen