Samstag, November 12, 2011

GanzBodenständig malt.....

*GanzBodenständig* malt ja bekanntlich gerne Möbel an.
Diesmal mußte die Küchenbank dran glauben. :O)

In einem dezenten *Graublau*

Die Stühle sind noch von meiner Omi.

Den Tisch habe ich selber gebaut
da war ich allerdings noch kinderlos
und in meinem Beruf als Schreinerin tätig.

Die Rückansicht!
Ich liebe u.a. Zink, Blech, Metall und alte Drahtkorbe.

Für die heiße Schokolade.

Shabby Finish ist ein Muss für solche Möbel!

Die Küche ist ja das Herzstück des Hauses und ich liebe es,
wenn man dort mit der Familie und mit Freunden zusammen kommt.


Ich wünsche Euch ein gemütliches, heimeligesWochenende!

....kreative Grüße von Sabine!

20 Kommentare:

  1. Wow, deine Küche ist richtig schön. Genau so liebe ich es, shabby, aber bitte mit Bunt kombiniert. Die Kissen passen perfekt. Ich wünsch dir viele schöne Stunden in diesem schönen Raum.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hui,das ist ja wieder voll ein Augenschmaus pur!Welch ein Neid spühr ich da in mir ;))
    Sieht supi aus,mit allem trumunddran!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche sieht sooo gemütlich aus. So muss sein :o) und dann mit lieben Freunden, Familie gemütlich dort sitzen, Käffchen trinken und Spiele spielen - oh ich liebe solche Küchen!!!
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Toll ... das war immer mein Traum eine schöne große Küche. Das hat bei uns leider nicht geklappt. Ich bin ganz begeistert von der blauen Bank und den knalligen Kissen.

    Liebe, neidische Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. .. haben wir ja nochwas gemeinsam...ich liebe auch den Küchen...Platz am Tisch ... schon immer und die kleinigkeiten an passender Heimisch fühlender Deko;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schöön, das schaut soooo gemütlich aus, klasse!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Schreinerin??? Ein Traum! ♥
    Falls du mal 14 Tage Urlaub auf dem Bauernhof machen möchtest....*lach*
    Super schön sieht es aus in eurer Küche, die Bank gefällt mir richtig gut!!!
    Schönes Wochenende und nen Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥
    einzigartig, wunderbar, grandios
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar ist die Bank geworden!!!

    Es schaut super gemütlich bei Euch aus - da würde ich auch gerne Platz nehmen und einen heißen Kakao schlürfen :-)!

    Dir einen ganz tollen Samstag-Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller blauer Hingucker !
    Deine Küche sieht richtig gemütlich aus (dieser tolle Boden), Klasse.
    GLG und ein schönes Wochenende
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. Ach, habt Ihr es schön. Die Kissen finde ich auch richtig toll. LG Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, toll sieht sie aus in der neuen Farbe! Ich träume ja auch schon länger von einer Truhenbank, wüsste aber gar nicht, wohin damit! Sehr schade, das sieht nämlich sehr gemütlich aus bei Euch!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Die Bank ist ja super schön geworden und überhaupt die ganze Sitzecke ist echt toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Boah Sabine wie toll....für die Bank würde ich glatt zwei Stühle von uns ausmustern.
    Mit den Kissen schaut es einfach perfekt aus.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  15. ...habe DICH gerne
    - in Deiner fröhlichbunten Küche -
    besucht und jetzt noch einen supersonnigkuscheligen SONNTAG wünsch ;-))) *♥KnuddelgrüßchenausdemHessenlandhierabstell*

    AntwortenLöschen
  16. aaaaaahhhhhh....darf ich bei dir einziehen ? Das ist genauuuuuu mein Geschmack. Soooooo schöööön.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    die Bank ist der Wahnsinn!!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabine

    Ich habe mich in Deine Haarbänder verliebt, aber leider liefertst Du nicht in die CH???
    -würde gerne bei Dir bestellen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Oooooooooooooh ich möchte auch endliche wieder eine Küchenbank..........ooooooooooooh wie schöööön! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ganz hin und weg von der tollen Bank...und die Kissen dazu...ein Traum! Ich hab seit längerem eine ähnliche alte Bank herumstehen, die sollte so aussehen wie deine (mein Weihnachtswunsch:-) !
    Liebe Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen