Dienstag, November 15, 2011

So wird * 2012 *

♥GanzBodenständig umhüllte Kalender 2012*

So wird *2012*

Ich hab' für Euch mal in die 'Kugel' geschaut
. . . .und dabei festgestellt,
daß das neue Jahr . . .
abwechslungsreich,
einzigartig,
lustig,
vielfarbig,
und unverwechselbar kostbar wird!
*hüpf-spring-freu*

Laß Dich verführen, von ungeahnten Möglichkeiten an
♥ganzBodenständigen Buch-Kalender. ;O))





Noch mehr Auswahl gibt es natürlich LIVE in meiner Werkstatt!

Frau GanzBodenständig that's me, befindet sich im Workflow
angetrieben von einer gewissen Weihnachtspanik *tupf*.....puhha ;O)

Kundenwünsche werden erfüllt und ein anstehender
Weihnachtsmarkt möchte 'befüllt' werden.
....und gleich findet Ihr mich wieder an der Farbrolle,
na Ihr wisst schon
>das ganzbodenständige Tochterzimmer streichen<

Waaaaaaaaaah *schrei*

Daher bitte ich zu entschuldigen, das das *Besuchen* auf andere Blogs
gerade etwas zu kurz kommt. Ich weiß, ich verpass jede Menge,
das macht mich ja noch hibbeliger, aber die Pflicht ruft
und ich werde alles nachholen. *schwört*

Bleibt *ganzBodenständig* ;O))
. . . . ich bleib es auch!

♥ LUFTKUSS sabine!

13 Kommentare:

  1. einer schöner als der andere, der letzte ist aber definitiv genau meins :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja einiges zu tun - Kalenderhüllen habe ich dieses Jahr übrigens auch schon gemacht :) Auch für einen Adventsmarkt :)

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sabinsche...du machst mich narrisch....beim letzten Mal hast'e mich mit eurem Gestreiche schon angesteckt.....neee neee .....isch bin noch nisch die Alte....dann ruft in der nächsten Woche wieder das Bett...boh, kribbelt aber schon in mir ...lach. Deine Hüllen sind natürlich kalendiös.....und dein Kugelblick ist positiv verheißungsvoll...boh.....dat kribbelt in mir...lach !
    Knutsch Yvonne
    .

    AntwortenLöschen
  4. ... ge ...streiche ...was für Streiche heckst du nu schon wieder aus;) und 2012 würde für mich der letzte Kalender bedeuten...sooooo schön...hach herzbommern ♥

    Liebste Grüßle Marion

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥♥♥
    einzigartig schööön
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich nehm den mit Grün...oder doch den vom letzten Bild??....hmmmm.....tooooollllll!!!! ♥
    Deine "Vorschau" auf 2012 gefällt mir auch seeehr gut! :-) ♥
    Knuddeldrück, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  7. O_O Ich will auch den letzten???

    AntwortenLöschen
  8. Ach - da ist ja einer schöner als der andere Kalender! Ganz toll, was Du da gezaubert hast! Und mach Dir keinen Kopf, wir laufen Dir ja nicht weg :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhh sind die toll...muss ich auch mal ausprobieren ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. These are Lovely!! I'm your newest follower. Would love you to stop by and link up to More the Merrier Mondays.
    Jamie
    http://diyhshp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die sind superschön geworden - wow, lechz, klasse. Ich bin von dir eh total begeistert - immer kreativ und tolle Ideen, verfolge deinen Blog voller Ungeduld auf Neues (bin ja selbst auch neu).
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine

    Ich finde Deine Agendas super schön und originell. Leider habe ich für 2012 schon eine und mein Mann schwört auf sein IPhone.... PS.: Hast Du ein Mail mit der Haarband Bestellung bekommen?

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hui sind die schön ... ja ich kenn das mit der zeit, mir geht es ähnlich, der Weihnachtsmarkt steht vor der Tür und ich hab noch nicht annähernd alle Ideen umgesetzt. Naja Mut zur Lücke ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen