Mittwoch, November 09, 2011

Bloggerfreundschaft

Das Bloggerland ist so riesig.

Man trifft auf so viele unterschiedliche Menschen.
Manchmal hat man sogar das Bedürfnis den Menschen kennenzulernen
der hinter seiner Kunst steckt.

Zumal habe ich es heute endlich mal geschafft
mich mit Claudi von Claudis Atelier zu treffen.

Meine erste *echte* Bloggerbegegnung. ;O)

Ich kann nur sagen es war total schön.
Ich fand es sehr entspannt, lustig, informativ
und ich hab mich echt wohl gefühlt.

Und das Ganze werden wir ganz bestimmt nochmal wiederholen! *freu*

Die Claudi macht unter anderem diese tollen Ringaufsätze.
Dem konnte ich nicht widerstehen und hab ihn zu meinem Eigenen gemacht.

Liebe Claudi, ich wink Dir mal heftig rüber*
und danke Dir für den schönen Vormittag!

Herzliche Grüße Sabine! :O)


11 Kommentare:

  1. ....hach ist der schön ...und das Bild wieder eine Augenweide;) aber am meisten freut es mich das es so ein schöner positiver Vormittag war ♥
    Ja manch eine tolle Freundschaft hat sich schon unter den Bloggern entwickelt...ich spreche aus Erfahrung....

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Foto supa, Ring supa und am WE hab ich auch sowas vor und treff mich in einer kleinen Blogrunde
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Mal heftig zurückwink....! :-)
    Das Bild ist ja klasse, wie machst du das denn daß du nur ein Teil farbig darstellst?? Coool!
    Mir hat´s auch so gut gefallen und ich freu mich schon auf unser Nähtreffen! :-)
    Knuddelzzz, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto und der Ring ist ja echt toll geworden. Muss mal auf dem Blog vorbeischauen was sie so alles macht. Toll wenn man sich mit jemanden austauschen kann und denjenigen kennenzulernen der hinter einem Blog steckt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich sofort erkannt!!!! Der Claudi Ring!!!!
    Leider habe ich vergessen, ganz ganz liebe Grüße für Dich da zu lassen!!!
    Nun grüß ich halt auf diesem Wege!!!
    Ja, bei Claudi, ist es soooooo schön, heimelig......
    hach, soooo nett....
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. hast du gut gemacht, nicht nur, dass du dich mit einer anderen Bloggerin triffst sondern auch den Ringaufsatz zu deinem Eigen gemacht hast. Sieht super aus (tolles Foto)!
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. wow der ring sieht sooo klasse aus!!! *neid* ;-) wie schön, das ihr so einen tollen vormittag habt. so ein treffen ist spannend, nicht!?! ich fahre nächste woche zum bloggertreffen nach bremen und auch schon wieder auf die neuen gesichter gespannt.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooo schön :) Und der Ring ist auch so toll *G*

    AntwortenLöschen
  9. eindeutig ein ring von Claudi... hach ich muss schatzi mal die e-mail Adresse geben ... dummdidumm

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Der Ringaufsatz: ganz wunderschön!!!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Der Ring sieht einfach klasse aus.Ein paar Claudi Schätze sind bei mir auch zu hause.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen