Samstag, November 05, 2011

Kinder lieben den ♥ ganzBodenständigen
*Ohrfüßler* - Öhrnie . . . . und Erwachsene ebenso! :O)

Hier habe ich mal auf Wunsch was neues ausprobiert!

Ausprobieren heißt:
Den Schnitt für eine Windel/Feuchttüchertasche selber
gemacht. War gar nicht so einfach dieses Loch da schön reinzumachen.

;O)




Hier in typischer *ganzBodenständiger* Stoffkombi!

Links für Windeln, rechts für Feuchttücher!

Eine echte Bereicherung für Mamis und Papis
die gerne unterwegs sind!

. . . . so, nun wünscht Euch die Frau GanzBodenständig
einen wundervollen Wochenabschluß.

Herzlich liebe Grüße,
Lufkuss♥ .....Sabine!

9 Kommentare:

  1. ... noch auf Enkelkinder warte ;-))) *vielleicht*

    Fröhliche WEgrüßchen hier abstell! *♥knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus und so praktisch! trotzdem bin ich ein bißchen froh, das meine kinder aus dem alter raus sind ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hübsch verpackte feuchttücher für unterweg sind nicht nur für eltern ein muss ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du da gezaubert !
    Deine "grauen" Bildchen sind auch sehr hübsch,
    einen schönen sonnigen November Sonntag (wir waren heute noch mal im Biergarten *g*)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle "Löcher" die du da gebastelt hast...und das drumherum erst recht...!
    Und auch deine Sachen von den letzten Posts...vor allem die Renovierung...ganz bodenständig...genial!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. *eile Stöffchen super genäht, was soll ich sagen? Spitze!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du wieder gemacht!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für Dich, falls Du es magst...
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. der Ohrfüssler ist ja allerliebst, bei Windeltaschen mach ich es mir immer was einfacher ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Öffnungen sind echt toll!! Magst du verraten wie du das gemacht hast? Ich suche jetzt schon einige Zeit nach einer Anleitung :(
    Liebe Grüße
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen