Donnerstag, April 05, 2012

.....Unikate ♥


♥ Miss Money Penny ♥ so nenne ich diese Geldbörse.            
 .

Der  Schnitt ist von  hier 
Aus dem *ganzBodenständigen* Stoffgarten.  ;O))
seeeeehr skullig......
Windel-Feuchttücher-tasche nach eigenem Schnitt gefertigt.

15 Kommentare:

  1. wow miss money penny ist ja super toll :)) tolles muster und schöner schnitt :)
    wünsch euch froh ostern, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Miss Money Penny sieht super aus. Der Stoff gehört zu meinen Lieblingsstoffen. Habe gerade zwei Tasche daraus genäht. Da würde die Geldbörse super zu passen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. So schööön sind die Sachen wieder!Die *Miss* wunderbar bunt.
    Muss mal nachschauen ob ich auch so herrliche stoffblumen hab im Garten oder sonstwo....nein,leider nicht,snüff....
    Liebe Grüsse und schöne Tage,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderwunderschöne Geldbörse - die Farben sind so toll zusammen.
    Beste Grüße und frohe Ostern von Nina

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist toll die börse! und die skulls sind auch genau meins :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und cool :) Damit erinnerst Du mich daran, dass ich ja schon ewig das Reini-Ebook hier habe und es noch immer nicht genäht habe... Frl. Möhre hat es schon grün vor sich, sie kommt auch bei unserem Besuch immer super gut an;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten Reini Versuch hatte ich leider den Schnitt zu klein kopiert....das war dann *kübeltauglich* ;O))
      Jetzt fluppt Reini .....und ich liebe diese Geldbörse!!!!

      ;O)) ...Ich wußte Frl. Möhre hat es gut bei Dir *freu* ♥
      lg sabine!

      Löschen
  7. Oh, deine Geldbörsen sind klasse♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Misses gefällt auch mir auch super - wieder eine ganz tolle Stoffkombi - GanzBodenständig eben...:)!

    Liebe Luftknutschaaaas in Richtung Rhein puste, I.

    AntwortenLöschen
  9. wow sooooo schön... der stoff von der windeltasche hat es mir besonders angetan *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!! <3 eins schöner als das andere... Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht! Die Börse ist toll geworden!
    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Deine Geldbörse ist superschön geworden!

    AntwortenLöschen