Dienstag, Oktober 05, 2010

VORHER --- NACHHER

Und weil mir neulich vor lauter Langeweile
*ganzheimlichgrins*
nichts Besseres einfiel,
habe ich dieses Tafelboard ein wenig verändert.


Und so sieht es jetzt aus.
Ich habe die verschiedenen Tafeln herausgenommen
und mit den unterschiedlichsten Geschenkpapieren
beklebt.
Zum Kleben habe ich Buchbinderleim verwendet, damit geht das super.
Man sollte nur darauf achten, dass der Buchbinderleim
nur hauchdünn aufgetragen werden darf.
Das Ganze geht natürlich auch mit Stoff.
In diesem Fall habe ich mich für Papier entschieden.


Nachdem der Kleber aufgetragen ist, sofort das ausgeschnittene

Stück Papier oder Stoff drauflegen und mit einem

weichen Stückchen Stoff (am besten Fleece) leicht über das Papier

wischen, so dass keine Falten entstehen.


Da ich mich noch immer im Renovierungswahn befinde,
habe ich noch kein passendes Plätzchen für das schmucke Teilchen
gefunden, aber keine Bange mir fällt da schon noch was ein *grins*



3 Kommentare:

  1. WOW,...ich bin begeistert...:)!
    Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Ganz Bodenständig frisch, froh und fröhlich und Du wirst schnell einen geeigneten Platz finden.
    Da mir ganz sicher bin!!!

    *♥*DickeKnuddelgrüßemitLuftbussi...♥♥♥

    P.S.:
    Schön, das Du Deinen Blog wieder am laufen hast und der Farbton gefällt mir...!

    AntwortenLöschen
  2. ...)))
    //(•.•) Kurz reinguck... ☺
    .(,)" )

    ...(((
    //(•.•) begeistert bin ;-)))
    ..( " )

    ...(((
    //(•.•) und wieder weg flieg *♥***
    .( "(,)

    AntwortenLöschen
  3. Cool!!! Warum finden sich auf meinem Dachboden eigentlich nieeee solche Schätze!? :(

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen