Mittwoch, Oktober 06, 2010

ganzBodenständige ♥ Parallelwelt ♥

Diese Beiden kommen aus der Familie der ganzBodenständigen Spezis.

Spezis sind: jazzig, funkig, freakig oder eben speziell!

Spezi´s sind Freunde für´s Leben!

Selma & Manolo

Selma verlässt das Haus nie ohne Hut,
hat das Herz aufm richtigen Platz
und trägt trendig angesagte Stulpen.

Manolo verlässt das Haus nie ohne seine Pudelmütze,
ist ein Typ für gewisse Sternstunden
und trägt trendig angesagte Stulpen.

Schau wie liab die schaun.

Ein buntes Knuddel-Duo.

♥SELMA♥

♥ Manolo ♥
Bei Gelegenheit werde ich die Beiden
in meinem DaWanda-Shop
einstellen.
Da erfahrt Ihr noch mehr über
Selma & Manolo


6 Kommentare:

  1. sind die aber schön! und wie schick sie sich gemacht haben... tsss...

    AntwortenLöschen
  2. @ Frau Großmutter:
    Danke schön für´s schicke Kompliment! :0)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *Hipp*Hipp* sind die Beiden, liebste Frau ganz Bodenständig!!!!!!!!!
    Sind Manolo und Selma aus El Salvador???

    Mach weiter so knuffige und bezaubernde kleine Kerlchen - ich liebe Deine Parallelwelten *grins*!!!
    *♥*Freitagsmorgenknuddelluftküsschen...♥♥♥***

    P.S.:
    Wenn Du nur nicht so weit weg wohnen würdest, wäre es mir die größte Freude und ein Riesenspaß, mit Dir zusammen Farbe zu verklecksen ;)))!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    *hahaha*
    ....aus El Salvador, naja in soner Parallelwelt ist alles möglich *smile*

    Danke für Dein fettes Lob, hab mich riesig gefreut!
    Ich schicke Dir *ganzBodenständige* liebe Grüsse
    und wünsche ein spassiges WE!
    Bussi*...Sabine aus El Salvador :0))

    AntwortenLöschen
  5. ♥...Mußte doch Selma und Manolo noch einmal besuchen kommen...♥♥♥

    *JaJaJaaaaaaa* Für mich kommen die Beiden aus El Salvador und sind einfach zum knuddeln...♥

    *Mit vielen Luftbussis um mich werf...*

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die sind genial! Wie die so schaun, als hätten sie was ausgeheckt, und jetzt tun sie, als könnten sie keine Vogeltränke... äääh, kein Wässerchen trüben! :-)

    AntwortenLöschen