Samstag, Oktober 16, 2010

Strohwitwe




Heute in der Früh sind meine LIEBEN♥ (meinmannunddiebeidenkinder)
für eine Woche verreist.
Ja, ohne mich. Ich wollte das mal antesten. Aber jetzt wo sie weg sind und es ganz ruhig hier ist, bekomme ich doch ein mulmiges Gefühl. *seufz*

Anderseits werde ich die Ruhe und die Zeit für mich doch sehr geniessen.
....und ich habe mir folgendes vorgenommen:

1. Konzert besuchen-Michael Landau
2. Ein Buch lesen-Christoph Schlingensief 'So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein'
3.Weiberabend mit lecker Zwiebelkuchen und lecker Federweisser
4.Mein Atelier *gründlich aufräumen*
5.Das Zimmer meiner Tochter streichen.
6.Schwimmen gehen
7.Meine neuen Walkingschuhe ausführen, ich sehe es mal sportlich. ;)
8.viele, viele neue Sachen nähen.
9.Gartenarbeit machen
10.Liegengebliebene Hausarbeit erledigen
11.Mir grade mal selber einen Vogel zeig *gibbel*
12.Grade eine SMS erhalten, Mama pass auf dich auf *nochmalseufz*
13.Wie wäre es mit faulenzen, lange ausschlafen, Pizzaservice anrufen oder so *smile*

Ich werde mal ein ernstes Gespräch mit mir führen. ;))

Wie dem auch sei, ich wünsche Euch mit oder ohne Euren Lieben, alleine oder zu Zweit ein schnuckeliges Wochenende....und ab geht die Luzie!

psst...die auf dem Foto bin nicht ich *hehe*



Kommentare:

  1. @Granny
    hahaha, ich glaube auch, das Punkt 13 das einzig Wahre ist :0)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahhhhh, liebes Sabinchen!
    Jetzt mal ganz neidisch guck.............!!!
    1 Woche freie Zeiteinteilung - Glückseeligkeit!
    Machen können wann und was Du gerade Lust hast.
    Nur die süße Emma, die Gassi gehen will und Streicheleinheiten haben will.

    Jetzt hast Du noch ein mulmiges Gefühl in einer Woche fragst Du Dich, wie es angehen kann, dass die Zeit schon um ist und seufzt über den Berg Wäsche, die Deine Lieben wieder mitgebracht haben...*grins*!

    Und ich gehe mit Granny überein: Punkt 13 liest sich erstmal fantastich.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und in einigen Stunden ist das mulmige Gefühl weg.....:)!

    ♥*GanzliebeKnuddelgrüßeundeinriesenLuftbussirüberschmeiß*♥*

    AntwortenLöschen
  3. @Lawina
    ja, ich denke auch, das die Woche wie im Fluge vorbeizieht und mich der Alltag schnell wieder einholt. Aber jetzt geh ich es erst einmal an und freu mich. Mit der Emma werde ich Spaziergänge machen und den Herbst geniessen, ah den Fotoapparat nicht vergessen! ;0)....Knutscha an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Genieße, was geht... ;-D
    +
    ICH seh DICH....auch!!! *♥freuknuddelschmatz*

    AntwortenLöschen