Samstag, Juli 21, 2012

Törtchen Törtchen in Köln

Törtchen Törtchen,
ist ein ganz bezauberndes Cafe in Köln,
welches schon beim reinschauen
spontan dazu einläd dort zu verweilen.

Die Auswahl an ♥Törtchen lässt *süsse Herzen* höher schlagen!

Das Ambiente hat was von *Zu Hause ankommen*

Den Farb und Stilmix könnte man auch
*Lebensgefühlausstattung* nennen! :O)



Was nehm ich denn?
Erst mal gucken, dann mal sehen! *smile*

Licht und Farbstimmung tragen zur Gemütlichkeit bei.

Yammi!

Nimm Platz!

Sowas' gibt es hier auch!

Eine Lampe aus Kinder-Schwimmreifen°°°

(bei dem heurigen Sommer hat der Schwimmreifen
eine neue Bedeutung bekommen *lach*)

Wenn Ihr mal in der Apostelnstraße 19
in Köln seid...schaut unbedingt mal rein!

6 Kommentare:

  1. ...oh ..danke fuer die liebe Einladung...lecker...lecker und.... darf ich die coole Lampe mit nehmen;)
    soviel bunte Gemütlichkeit....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen weiteren Tipp! Ich fühl mich langsam wirklich fremd in der eigenen Stadt :-)
    Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich dringend eine neue Brille brauche, dass ich nichts mehr mitkriege...
    Einen schönen Sonntag
    wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. das ist der ganz neue Laden, gell? Den hab ich noch nicht besucht - aber der kleine Laden in der Nähe der Ehrenstraße und das Büdschken in Düdorf wird immer zuerst angestrebt.... sooooooooooooooooooo yummi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das lecker und gemütlich aus :-)))))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Falls ich da jemals hinkomme ...
    So muss ich halt mit den Bildern Vorlieb nehmen!
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. OH, da fällt mir ein ich könnte mal wieder Freunde in Köln besuchen...
    Sieht echt superlecker aus!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen