Freitag, Juli 20, 2012

Stadtbummel durch Köln

Seit heute hat ♥GanzBodenständig URLAUB.....hurra! :O)

Das heißt, Auftragsarbeiten werden erst wieder ab dem 6.August'12
aufgenommen. E-Mails werden sporadisch beantwortet.


Heute habe ich die Zeit schon für einen Stadtbummel durch
Köln/Ehrenstr. genutzt....

......einen Laden entdeckt und mich von dem ein oder anderen
schönen Teil inspirieren lassen.







Herr *GanzBodenständig fühlte sich schon wie zu Hause ;)




Ich liebe die Ehrenstr......

:O).....warum eigentlich nicht?

schönes *Überbleibsel

....mag ich!


In der Galerie Reitz kann man junge Künstler aus London bestaunen.

Very british oder sehr distinguiert.



Ich freu mich total, . . . .
dass ich mal wieder in meiner Lieblingsstadt Köln
auf Entdeckungsreise gehen konnte.

Die Stadt tut mir gut....ich mag die Menschen hier,
Köln ist einfach ein Lebensgefühl
......wer mal hier war, oder hier lebt wird das bestätigen!

Übrigens, ich habe da noch so einige Bilder von heute,
die ich Euch morgen zeigen möchte! :O)

Es war ein soooo toller Tag!!!!

Urlaubsgrüße von Sabine!

6 Kommentare:

  1. Urlaub....wie schön...und Stadtbummel durch Köln...*kleinbisschenneidischbin*!
    Tolle Fotos hast du gemacht...kauf dich glücklich...ja, warum nicht? :)

    Weiterhin viel Spaß im Urlaub!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, da hast du mich als Kölnerin ( seit35 Jahren, hihi ) überrascht & deutlich gemacht, dass ich schon ewig nicht mehr in der Stadt war, denn den Laden kenn ich nicht. Ja, ich bin wohl zuletzt nur zwischen Beruf & Enkelkind hin und her getitscht und habe dann nur noch im Netz abgehangen & genäht. Und zuletzt hab ich mir ein Blog gebastelt. Kann man halt alles vom Sofa aus. Bei dir gibts ja schließlich auch immer Schönes zu sehen.
    GLG aus Köln-Nippes
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. woooow aus diesem laden käme ich wohl nicht mehr heraus, der bunte, blaue teller ist ja eine wucht! schöne eindrücke deines stadtbummels, genieß den urlaub,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub.
    Ja, die Ehrenstraße. An manchen Ecken hat sie noch den alten Zauber. Leider wird sie immer mehr von den großen Labels eingenommen.
    Und der H*eubel !!! Ach, ein Traum :)))))

    allerliebster, kölscher Gruß von
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Köln ist wirklich sehenswert . Ich war auch schon dort und war genauso begeistert wie du . Einen schönen Urlaub noch wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. schaut nach einem schönen Tag aus! ich wünsche dann mal schönen Urlaub!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen