Dienstag, November 29, 2011

Süße Schatzkammer♥

Heute ist mein neuer Geldbeutel
Reini *geschlüpft. ;O))

Die Form hat mich aufs Höchste überzeugt!


Mit gaaaanz vielen Fächern .....total gut!
Super zu handhaben!


Die Nähanleitung hat mich sehr gut durch alle Schritte durchgeführt,
dennoch ist mir eine Panne unterlaufen.

Waaaaaaaaah, ich hatte beim Ausdrucken des Schnittes vergessen
"Keine Seiteneinstellung" zu wählen.
*Mir mal einen Vogel zeig*

Nachdem ich alles.....wirklich alles zugeschnitten und zusammen genäht
hatte, bemerkte ich plötzlich da fehlen hinten und vorne 3cm.
boah, war ich angefressen.

Ich fluche sonst nur im Auto und auch nur wenn ich alleine bin. *gacker*

Wer das glaubt ist jetzt mein Freund. *LOL*

Der zweite Versuch ging dann wirklich wie am Schnürchen,
ich werde sicherlich noch einige nachlegen. :O)

geduldig, ungeduldige Grüße ♥.....sabine!


11 Kommentare:

  1. Ups, das mit der SEitenanpassung mach ich schon ewig nimmer,sollt ich wohl auch mal drauf achten....
    Das Geldbörsenteil ist dir aber trozt allem supaaaa gelungen, schicke Farben
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Sabine...eine wirklich süße Schatzkammer...sieht klasse aus....und der Inhalt...hach....das Kärtchen besitze ich auch ...nur habe ich es schon seeeeehr lange nicht mehr benutzt.....du Verführerin...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. könnte MIR nieeee passieren! *brüll*
    ist dann aber netterweise noch toll geworden!!!!!
    Kann ich dann Tellerregal haben, ich STERBE sonst!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ach ist der schööööööööööööööööööön! WOW! Oho schimpfen kannst Du also auch?! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Reiniiiiii....da ist er ja! Sehr schön geworden und ich hab mich auch "vernäht"! ;-) Das MUSS!!
    Und ich glaube dir VOLL!!! :-)
    Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Ding.. und vor allen Dingen groß genug, damit frau ihr halbes Leben darin rumtragen kann ;o)

    So ein Missgeschick ist mir auch schon diverse Male passiert (gut, mit Metall, aber das macht es ja nicht besser...) Einmal sogar in der Gesellenprüfung: alles genau gemessen...tja, doch falsch...
    ...und natürlich fluche ich auch nur für mich alleine, machen wir doch alle (*wuahahaha*)

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  7. Es hat sich aber augezahlt, zu fluchen und zu schimpfen, Sabine ;) Der Geldbeutel ist einfach
    großartig geworden!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Also falls ich irgendwann mal....so vielleicht in 100 Jahren den Nerv hätte mir eine Geldbörse zu nähen...dann müsste sie genauso aussehen....

    Die Frage ist nur....wie merke ich mir das jetzt für die nächsten 100 Jahre ?

    Ne jetz mal eeeeecht...das Teil ist cool...der Schnitt ist cool....gibt 100 Punkte.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Andere wissen wahrscheinlich, ob du verkaufst oder nicht.. Ich nicht. tschuldige. >.< ich frag jetzt mal, verkaufst du die? Es sieht nämlich soo wunderschön aus. <3
    wenn du sie verkaufst, kannst du mir sagen wie viel du dafür haben willst? :)

    antworte mir doch bitte mit einem Kommentar auf meinem Blog oder per E-mail. Ich würde mich sehr freuen. :)

    LG Nino. ♥

    http://thecolouredtruth.blogspot.com/

    nino-pink@web.de

    AntwortenLöschen
  10. welcher schnitt ist denn das?
    lieber gruss
    -nicki- ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nicki...oben einfach auf das Wort Reini klicken....dann kommst Du zum *Schnitt* ;O) lb grüße! S.

      Löschen