Donnerstag, Dezember 01, 2011

Kofferladen und mehr.....

Ich wollte noch ein kurzes Tschöööööö in die Runde rufen,
denn ich bin ab gleich für ein paar Tage in Kassel.

Nein, nicht als Ausstellerin, sondern als Besucherin werde ich
den Kofferladen besuchen. Ich freu mich schon riesig und bin doch sehr auf
den ein oder anderen *kreativen Kopf* gespannt. :O)

Und für so einen Kurztrip, musste natürlich eine Reisetasche her!

Ich habe einfach das PebeBelle Köfferchen etwas wachsen lassen.

Sie ist ca. 51cm breit, damit Ihr Euch eine Vorstellung machen könnt.

Ich habe den ursprünglichen Schnitt von KlaraKlawitter
im Copyshop auf 171% vergrößern lassen.

Ich finde diese Größe proportional genial !!!

...u.a. mit meinem holzigen Lieblingsstoff...

...der PUNK in mir ;O)

...und der kleine ♥ Fiegenpilz
(den habe ich von Claudi)

baumelt glücksbringend vor sich her.


Also, so wünsche ich schon heute einen feinen 2. Advent ! ★

Herzliche Grüße. . . .
sabine! ;O)

18 Kommentare:

  1. Oooh, nimm mich mit! :-) Ich mach mich auch ganz klein! :-) Das wird sicher suuuper schön, ich wünsch dir ganz viel Spaß und grüß mir die Kreativen!! :-) Bilder machen nicht vergessen! ;-)
    Und die Tasche ist super toll geworden, den Holzstoff streichele ich auch schon seit längerem. *lach*
    Knuddeldrückkussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist GROSSartig!
    Ab wann in Deinem Shop zu kaufen?

    Dir ein tolles WE in Kassel, liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh Sabiiiineeeeeee!!!

    Die is ne Wucht!!!

    Oh ich freu mich sooo dolle über Deine tolle Reise-Pebe ;o)

    Die Idee schnapp ich mir doch gleich und werd Deinen Post mal verlinken, wenn ich darf???

    In Kassel wünsch ich Dir ganz viel Spaß!

    Herz Dich lieb

    urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Bow wie schön ist das denn ???!!!!
    Hätte ich das früher entdeckt, wäre das jetzt meine Lieblingsbegleitungstasche fürs Krankenhaus...aber leider zu spät...Montag gehts los......Aber danach....Die muss ich haben !!!! hi, hi...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Woooow! Die ist sowas von schön geworden! Und die hübschen Stoffe... Da bekomm ich doch selber auch gleich Lust die Tasche zu nähen. Das e-Book hab ich nämlich auch. Aber ich hab noch nicht die Motivation dazu gehabt sie zu nähen...

    Grüßle
    die Katja

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, für's schönfinden! :o)

    Liebe Ursel, das kannst Du gerne auf Deinem Blog veröffenlichen! ;O)

    Liebe Claudi, Fotos werde ich auf alle Fälle machen. ;O)

    Alles Liebe an Euch!
    gruß sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!

    Auch schön, dass du nach Kassel, meine Heimatstadt, kommst. Dann sehen wir uns ja am Samstag im Gleis 1. Nimm dir die Zeit und schau dir die schönen Ecken von KS an. Die Gegend rund um den Hbf ist hässlich und leider nicht repräsentativ für unsere nordhessische Metropole...

    Bis Samstag,

    viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. na da bin ich aber ein bißchen neidisch .. so kreative Reisen sind doch was schönes ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist die schön! Ich bin ja ein Fan von großen Taschen und diese hier hat genau die richtige Größe...hach, toll.

    Ganz viel Spaß in Kassel wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Verena!
    Ja, vielleicht sehen wir uns...das wäre schön! :O)
    Ich war schon mal in Kassel, aber es ist schon ein paar Jährchen her, ...freu mich neue Ecken zu entdecken!
    gruß sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    die Tasche sieht soooo cool aus. Ich glaub, das probier ich auch mal aus. Ich liebe diesen Schnitt :o) Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Koffermarkt. Ich war in Münster dort und fand es sehr interessant. Tolle Idee.
    Ach - ich bin fast fertig ;-) Sieht so toll aus!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Sabine du bist genial....was für ein Sahneteilchen....ich wünsche dir super viel Spaß....ganz viele neue liebe Kontakte....und viele schöne Einkäufe....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steph!
    Zur Zeit schaffe ich es nicht, meinen Shop nach meinen idealen Vorstellungen zu füllen! Aber die Idee ist ganz auf meiner Seite, vielleicht in naher Zukunft! ;O)

    Liebe Kirsten!
    Du-bist fast fertig?....ich glaub es nicht!
    Du machst mich wahsinnig neugierig!!!!! *hibbe,hibbel,hibbel* ;O))

    .....Sabine!

    AntwortenLöschen
  14. VIEL Spaß!!!! Die Tasche ist soooooo toll!
    Die würd ich auch mitnehmen, passt das Tellerregal da rein????
    GGGGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  15. Ach toll :) Ich wünsch dir ganz viel Spass - ich würd auch so gerne hin...

    AntwortenLöschen
  16. Nene Frau Herzlichgern, das Tellerregal passt nicht in diese Tasche. *gacker*
    ....und ich werde auch keine größere Tasche nähen.
    hehe....aber ich denk an Dich!....sabine!

    AntwortenLöschen
  17. Herzchen, die ist super geworden - gute Reise aber isch denke, du bist shcon davon geflattert
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus! Hoffe, es war schön.
    Übrigens findet bei mir ab heute wieder mal eine Verlosung statt - Du bist da doch immer äußerst erfolgreich ;-) schau mal rein, würde mich freuen!
    LG Nikola

    AntwortenLöschen