Montag, Dezember 05, 2011

Kofferladen in Kassel

Am Wochenende war ich in Kassel und habe den Kofferladen besucht.
Es ergab sich eine sehr tolle Atmosphäre.


Die Eine oder Andere Kreative habe ich
Live und in Farbe kennenlernen dürfen.

Z.B. Nic (Luzia Pimpinella) :O)


...oder Cactusorchid... :O)


.... oder myriam kemper... :O)



Natürlich habe ich geschwächelt
und mir einige Schätze mit nach Hause genommen. *zwinker*





...und ♥Ansteckbroschen♥

Diese Woche mache ich mich hier noch etwas rar, da ich mich noch
in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt befinde.

Ich wünsche ne jute Woche!
...beste Grüße Sabine :O)


5 Kommentare:

  1. aaaahhhh, nächstes Mal komm ich mit *zwinker
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ich dich beneide....da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Dass du an dem Kissen nicht vorbeigekommen bist, kann ich voll verstehen.

    Insofern ist es gut dass ich nicht dabei war...sonst hätten wir uns vielleicht noch drum steiten müsssen...grins....

    Liebsten Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Vielen Dank für den post über den Markt - es war soooooo schön... die Stimmung, die Kofferkollegen, das Publikum!
    Und noch mehr freue ich mich das Küsschen bei Dir gut aufgehoben zu sehen, es scheint für Dich gemacht :-)

    Ganz viele liebe Grüße von myriam!

    P.S.: Und nochmals Danke für die Frage ob des fotografierens, sonst wären wir wohl nicht miteinander ins Gespräch gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ooooh...wie schade, dass wir kein pläuschchen miteinander halten konnten...aber schön, dass dir der markt so gut gefallen hat:) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen