Donnerstag, Oktober 20, 2011

so siehts aus!

...wenn man aus ♥Lieblingsstöffchen~~ ♥Lieblingstäschchen näht.

Für ♥kleine ♥mittelgroße und ♥große Taschenfrolleins.

Den Schnitt *PebeBelle* habe ich mir hier besorgt.

....denn da wo *Mädchenkram* draufsteht
ist bestimmt keine Stichsäge* drin. ;O))

Ich finde diese beliebte Tasche
kann als Kindergartentasche genutzt werden,
aber auch ganz prima zum unterbringen von Kosmetik verwendet werden.

Ich werde mir die *Kleene*
für mich persönlich mal als *Große* fertigen.

Der Schnitt und die Handhabe dieser Tasche hat mich überzeugt!!!

Taschenverführte Grüße.....♥
Sabine



6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die sind ja so Herz aller liebst...wären ja sogar für ♥ Frau ♥ und ihre Kleinigkeiten für unterwegs♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stöffchen und klasse Sachen die da entstanden sind!!!!
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend, der Rehstoff kommt mir bekannt vor :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, die sind ja alle total schön geworden, der Rehstoff ist echt toll, hab ich mir auch letztens geholt.
    Viele liebe grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Deutschen sind ein gemeingefährliches Volk: Sie ziehen unerwartet ein Gedicht aus der Tasche und beginnen ein Gespräch über Philosophie.

    Heine
    ...aus diesen Täschchen aber bestimmt sehr gerne ;-) *♥WEknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei...wunderschön.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen