Freitag, Oktober 21, 2011

Was für ein *G*L*Ü*C*K*


Zugegeben, ich liebe ja die Fotos von Nic > LuziaPimpinella.<

Deshalb hat sich gestern das pimpinellsche 'Glück'
hier *ganzBodenständig* niedergelassen. *hibbelfreu* ;O)


Hier, hatte ich bereits was über *Glück*gepostet.


. . . . einfach zum nachdenken:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Glück ensteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Wilhelm Busch

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
Konfuzius

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Ich finde, man solle dem *Glück* stets entgegenkommen. . . . .
SO wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende !!!!

. . . . feine Grüße Sabine♥

8 Kommentare:

  1. Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
    Hermann Hesse ...unterschreib! *♥WEknuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll geschrieben und genau soooooo isses!!!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Sabine...mich könnst'e noch glücklicher machen...wenn ich mal bei euch zu Hause luschern dürfte...hach,....alles meins....fürs Erste eine kleine Portion Glück getankt...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein Eckchen möchte ich auch haben - zu schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. ....für mich ist Glück, wenn ich immer wieder so liebe Menschen wie Dich kennenlernen darf ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...Herrmann Hesse...oh ja....einer meiner Lieblingssprüche überhaupt.

    Liebe Sabine auch dir ein wunderschönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, das ist ja genau mein Thema :-)))) Das Busch-Zitat kannte ich noch gar nicht, das nehm ich mal mit ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ist es.
    Das hast du schön geschrieben.
    Überhaupt ein sehr schöner Blog.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen