Montag, Oktober 24, 2011

In Hülle und Fülle


Ich zeige Euch eine kleine Auswahl an *ganzBodenständigen U-Heft Hüllen.
Ein gern gesehenes Geschenk zur Geburt, Taufe oder zwischendrin.

Eine größere Auswahl findet Ihr
natürlich hier bei *GanzBodenständig* selbst!

Wir haben unsere Uhren auf Ferienmodus umgestellt.

Wir fahren diesmal nicht durch die Weltgeschichte, dafür habe ich mir
für den immer antreibenden Nestbautrieb vorgenommen Wände, Möbel
o.ä. zu streichen. ....und natürlich fleißig weiterzunähen.
Sowas lässt sich in den Ferien halt viel besser bewältigen.
Diesmal geht es an das Zimmer meiner Tochter.


Ich werde berichten! ;O)
Beste Grüße....

sabine!

13 Kommentare:

  1. Schöööön, da müsste ich auch mal wieder in Produktion gehen ;-) Bin schon auf die Renovierungsergebnisse gespannt :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. .... dein Geschmack ist so einzigartig und schön wie du deine Ideen immer umsetzt;)
    Viel Freude auch beim Zimmer modeln...bin schon so neugierig!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog hat mir an diesem novembrig-grauen Tag richtig gute Laune gemacht! Schöööön!!

    Lg aus Wien,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich liebe deinen Stil. Genau mein Ding. Wieder tolle Stoffkombinationen.

    Liebsten Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Bunt & schön – so herrlich! Da kukken wir immer gern! Und wir bewundern Dich so für Deine Energie beim Renovieren! Bis wir uns dazu mal aufraffen können… *stöhn*
    Gruß & Kuß von nebenan!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine ich hoffe sehr du berichtest nicht nur von der Renovierung....wo ich doch soooo gerne bei euch luscher....na ja....mehr geht ja nicht...grins ! Deine Hüllen sind super schön...und die Stöffchen genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ich brauche zwar keine U-Heft Hülle mehr, aber man kann sie auch super für Taschenbücher verwenden. Wenn ich mal etwas lese, was nicht gleich jeder sehen soll (z.B. in der Bahn ....) dann ist die Buchhülle ideal.
    Sehr schön sind sie geworden!!! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. die sind wunderschön ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja super kreativ und vor allem sehr talentiert. Echt klasse :-)) Die Farben machen wirklich gute Laune.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. ...ja da stimme ich dir zu U-Heft hüllen sind ein absolut tolles Geschenk, vor allem wenn sie noch sooooo schön sind...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. die sind super kreativ - wow. Sehr schön.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    http://elvira114a.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Autsch sind die fein geworden, meine Kinder haben sowas leider immernochnicht *schäm
    lg aylin

    AntwortenLöschen