Dienstag, Oktober 16, 2012

Da bin ich wieder !


 
Ich melde mich aus meiner Versenkung.
  Zur Zeit habe ich außergewöhnlich viel um die Ohren.

Tja, anyway...leider schade!

 Diese Blumen schmücken gerade meinen Wohnzimmertisch.

Ein neuer Lampenschirm musste her
(Gibts beim Schweden)

Der Teewagen ist ein echtes Vintage-Schätzchen, auf das ich besonders stolz bin!
Hab ihn für 7Euro vom Trödelmarkt mitgebracht.
 
  

Dieses Teil erinnert mich an Panton oder Colani Design.
Ich habe es vor dem Müllnirvana gerettet.

....es wurde wahrscheinlich damals im Badezimmer eingesetzt.
Ich nutze es jetzt in meinem Büro für Stifte.  ;O)
 


eulisch buntige Geld-Tüte ;O))



 Hier habe ich mir was einfallen lassen.

Die bekanntlichen Globoli-Röhrchen können in diesem Täschchen besten untergebracht werden.
Für Pflaster oder Gezettel ist in dieser Reiseapotheke genügend Platz.
Durch den zufällig durchdachten Stoffmix wird es sogar zu einem echten Hingucker! ♥
 
 
Ich grüße Euch aufs herzlichste, bleibt gesund und munter!
 
Sabine von GanzBodenständig♥


5 Kommentare:

  1. Sabineeee, ich habe dich vermisst!!! Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen und schön, dass du deine neuen Schätzchen zeigst. Bis bald hoffentlich.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder mal was von dir zu lesen, schöne Schätze hast du da!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Winke winke Sabine ... schön das du wieder aufgetaucht bist;)
    aber so ist das manchmal .. da müssen andere Dinge vorgezogen werden ♥
    Mir gefällt der Stifte Halter mords gut ;)und deine Stofftüddeleien erst Recht!

    glg Marion

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...tolle Teilchen hast du dir da ergattert!!!!
    Sowas hat ja auch nicht jeder, und das ist besonders schön!

    Tolles Geldbeutelchen hast du genäht!!!!

    Wünsche dir von Herzen, einen wundervollen Tag!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. wlcome back! da wünsch´ich dir nun ein bisschen mehr zeit für dich, zwischendurch!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen