Samstag, November 03, 2012

[ Black Magic ]

 Darf ich vorstellen, meine Küche hat eine magisch schwarze Wand bekommen.
Ein bisschen Mut gehört schon dazu, aber davon habe ich ja genügend!  *lach*

Also, ich liebe diesen Kontrast von fröhlich, verspielten Farben und Schwarz.

Die bunten Accessories bekommen durch Schwarz eine Ernsthaftigkeit,
die eine bezaubernde Stimmung schafft! 

Tagsüber, sowie am Abend mit Beleuchtung wird das Ambiente zur Verwandlungskunst.

Vielleicht konnte ich Euch hiermit ein wenig zum *schwarz malen* inspirieren.  ;O))

Ich wünsche Euch ein unbekümmertes Wochenende!
Free soul !

....mit weiterhin bunten Grüßen  Sabine! ♥

12 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das sieht ja wohl Hammer aus. Ganz toll.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. So eine Küche könnt ich mir auch vorstellen. Klasse!
    LG aus Köln
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch und es läßt die bunten Farben gleich noch mehr leuchten - KLASSE!
    LGundLuftbussiundaucheintollesWEfürDich, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Geile Wandfarbe! Toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus . An schwarze Wandfarbe hätte ich mich natürlich auch nicht dran gewagt. Da hast du recht , man muss nur Mut haben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch eine schwarz Malerin....klaro....nur an'de Wand....lach....aber gerne als Tafel.....immer die Einkaufsliste vor den Augen und das Rezept im Griff...grins !
    Sieht toll aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll!! ich beneide dich... seit jahren stürme ich meine bessere hälte an auch eine schwarze küchenwand zu bekommen, aber er zögert alles so hinaus. zurzeit ist die wand magenta und ich will so gerne eine tafelschwarzeWAND ... nun bewundere ich deine bis ich meine endlich bekomme.
    danke danke... nun zeig ich meiner besseren hälfte deine wand, damit er vielleicht eine vorstellung bekommt.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an: beide Daumen hoch - sieht super aus! Der Küchenteppich übrigens auch, der ist mir noch vor der Wand ins Auge gesprungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja zauberhaft aus, klasse :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

  10. ♥ Liebe Sabine,
    schwarz ist zwar nicht gerade mein Ding in einer Wohnung,
    aber bei dir sieht es echt super toll aus!
    Passt auch zu allem dazu!!!!
    Wünsche dir super tolle Stunden in deiner schönen Küche!

    Herzlichst Nathalie ♥

    AntwortenLöschen