Montag, Dezember 24, 2012

Fröhliche Weihnachten ☆  






Endstufe der Besinnlichkeit  ......haha

Der Baum steht, wir backen gerade die ersten Plätzchen- echt jetzt,
 
heute gibbet Kartoffelsalat mit Würstchen und ich freu mich
auf eine entspannte Zeit, denn es wird jetzt etwas ruhiger hier,

 
GanzBodenständig macht Urlaub!
Mein Atelier ist wieder ab dem 10. Januar 2013 für Euch geöffnet.
 
 
Ich  bedanke mich für das tolle Jahr, welches ich mit Euch gemeinsam
erleben durfte. Ihr seid mir sehr, sehr wichtig !!!
Ohne Euch gäbe es GanzBodenständig nicht und das weiß ich sehr zu schätzen!!

 
Liebe Leser, Kunden und Freunde,

ich wünsche Euch leckere, gechillte, sinnfreie oder besinnliche Festtage!!
 
Ein Weihnachtsbussi an EUCH ....

X♥X♥ .....Sabine!

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich knutsche zurück und wünsch euch ganz fröhlich bunte Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

  2. ♥ wunderschön sieht es bei euch aus!
    Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsstunden!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen