Sonntag, Dezember 30, 2012

.......zwischen den Tagen

 

.....zwischen den Tagen hatte ich Zeit mir was zu nähen.


 Schlichte Gardinchen für den Rolladenkasten
und Kissenhüllen für die Bank.


Die Kissenhüllen mit Herzchenmotiv habe ich aus einem Vintagestoff gezaubert.


 Schwarz-weiß-kariert passt sich wunderbar an den anderen Farben an.


 Den bunten Teelichthalter hat ein Kindergartenkind gebastelt.
Da konnte ich nicht widerstehen.


Heute ist ein idealer Tag zum Lesen, Faulenzen, 
Schokolade essen und Chai Tee trinken.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Restsonntag!
Liebste Grüße!
.....Sabine!


4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ach sieht es bei euch gemütlich aus..die Bank ist ja ein Traum.
    Komme gut ins neue Jahr hinein und lasse es ordentlich krachen...lach.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, gut durch die Weihnachtstage gekommen...wie ich sehe sehr fleißig...!
    Wünsche einen guten Rutsch nach 2013,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

  3. ♥ wunderschön sieht es bei dir aus!!!!
    Echt zum verlieben!!!

    gglg Nathalie

    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
    ★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
    ★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
    ★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
    ★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥*************************♥ ★
    ★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    schön gemütlich habt ihr's!
    Wir wünschen Dir/Euch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,Glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen