Montag, Dezember 31, 2012

Happy New Year


Zoé & Emma 
wünschen Euch ein gut gefülltes 2013 !

Sooo, wie die gucken wird's ziemlich entspannt *lach

Ich freue mich auf das neue Jahr!!!
Mein Spruch für 2013:

Je mehr Käse
desto mehr Löcher
Je mehr Löcher,
desto weniger Käse!

Fazit: je mehr Käse, desto weniger Käse!  :O))

Wünscht Euch was und lasst es krachen !

 In diesem Sinne.....

.....ganzBodenständige Grüße Sabine! ♥

9 Kommentare:

  1. Allerliebst die beiden! Ich wünsche euch auch ein tolles 2013!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir/Euch auch nochmal einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  3. Euch allen ein wunderschönes, gesundes und käsereiches Jahr 2013!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    unser Hund sieht gerade nicht so entspannt aus. Ich glaube sie sehnt sich gerade zurück nach Griechenland.
    Ganz liebe Grüße und einen lustigen Rutsch ins neue Jahr ... min ganz viel Käse ;o)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So isses wohl, liebe Sabine :)
    Wir wünschen Dir und den Deinen für das kommende Jahr viel Gesundheit und Glück und Erfolg! 2013 soll unter einem guten Stern für Dich stehen! Liebste Grüße aus der Nachbarschaft von den Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  6. ★'

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ★

    ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    ★'
    '
    ♥ hoffe von Herzen,★'★
    ★ ' ★ ' ★
    ★ ' ★ ' ★
    ★du bist gut ins neue Jahr gerutscht!★'★ ' ★ ' ★

    ★Ich wünsche dir für das neue Jahr,★'
    ★viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit!★'
    ★Immer wieder zauberhafte Momente für dich!★'★ ' ★ ' ★
    ★ ' ★ ' ★


    ★Herzlichst Nathalie ★'

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ... und wie entspannt die / das ausschaut ... da nehme ich mr gerne ein wenig von mit und wünsche Euch ein super duper mit oder ohne Käse ...
    frohes neues 2013 ♥ ♥ ♥ ♥

    Knuddelknutsch Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Hundis hast du!!
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares, gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr und hoffe sehr, daß wir uns in diesem einmal wiedersehen! :-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen