Freitag, Januar 04, 2013

Silvesternacht im Live Proberaum


Silvesternacht im Live Proberaum
 Was gibt es Schöneres, als mit sehr guter Musik 
ins neue Jahr zu starten!
Ich erwähnte und schwärmte bereits 
hier vom Live Proberaum  in Zülpich.

Wo hat man schon die Gelegenheit, 
mit Ausnahmekünstler wie:

Marco Mendoza - Bass
Soren Anderson - Gitarre
Morten Hellborn - Schlagzeug
.....gemeinsam ins neue Jahr hineinzufeiern.

Es ist schon irgendwie crazy;
wir standen Mitternacht dicht an dicht, um das
neue Jahr zu begrüßen, schauten dabei in den Himmel 
und bestaunten das Feuerwerk..... 
Marco wünschte mir persönlich mit einer warmen Umarmung
ein glückliches neues Jahr,
...bin noch immer ganz gerührt. *schwärm*

Um die Superstimmung dieses genialen Konzerts zu vernehmen,
habe ich natürlich wieder ein paar Fotos geschossen*.

Ich lass die Bilderflut erzählen und kann nur sagen -  
jeder, der noch nicht im Live Proberaum war, hat was verpasst !!!!








Vorab heizte die Hausband Solid-Circuit das Publikum ein. Yeah*













*************************


Ich weiß es sehr zu schätzen, solche Spitzenmusiker
auf einer so 'hautnahen' Bühne erleben zu dürfen.


Marco,  ein genialer Bassist, 
der (nicht nur) aktuell zu den Top Musikern 
auf diesem Instrument weltweit zählt.  



 Ein klasse Trio, welches das Publikum ohne Zweifel begeisterte!


Soren lies es nicht nur 'krachen', 
sondern setzte sein pures Können  
mit speziellen Sound-Effekten unter Beweis!




Abrocken stand auf dem Programm *zappel*




....with skull  ;O)


 

 Morten Hellborn - ein absolut geiler Drummer!






 Ich bin noch immer ganz hin und weg von dem Konzert, 
den Musikern, dem Publikum,
der Location, dem leckeren Essen
.....man fühlt sich wie zu Hause in einer großen Familie!
Also nix wie hin, 
die nächsten Termine stehen schon fest!
Rockige Grüße....Sabine .....*Teufeldingens zeigt*

3 Kommentare:

  1. ♥ Das hört sich echt nach einer tollen Nacht an!
    Es gibt echt nichts schöneres, als mit so tollen Klängen ins neue Jahr zu rocken :-)
    Tolle Bilder!
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wat ????
    das ja bei mir ume Ecke !!!!
    Ja da dank ich doch mal für den Tipp. Das schau ich mir auf jeden Fall an.
    Tsssss........und ich dachte hier auf dem platten Land ist nix los.

    liebst gegrüßt und mit besten Wünschen für 2013
    Annette♥

    AntwortenLöschen
  3. wow! da kann zwanzig13 ja nur gut werden!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen