Montag, Dezember 03, 2012

Gute Stimmung erwünscht !  ☆ ★


 ☆ Das ist kein Advents'kranz' :O)

.... ,sondern ein weißes Backblech mit 
4 Kerzen, ein Tännchen...Hirsch, eine kleine süße Weltkugel,
das Ganze versunken in weißem Schnee.

 Die Idee hatte meine Tochter, Johanna....ich bin begeistert!!!




 ....und das hier ist der Adventskalender.

 An einem alten knorrigem Ast baumeln lauter bunte Überraschungen.

Eine Lichterkette drumherum sorgt bei Dämmerung für  ☆gute Stimmung!

Ich hoffe, Ihr hattet ein entspanntes erstes Adventswochenende!
Seid lieb gegrüßt, und ich wünsche Euch eine großartige Woche!

Ich denke an EUCH!!!!  ♥

 ☆ SABINE


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    der Adventskalender gefällt mir super. Ist auch gleich einer schöne Fensterdeko mit den fröhlich-bunten Farben!
    Hab einen tollen Tag!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

  2. ♥ oh jöööö,
    das sieht so richtig fröhlich wie im Kinderzimmer bei euch aus!
    Da muss man ja schöne Adventstage verbringen bei euch :-)

    en schöni Adventzyiit!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. dir auch eine tolle woche!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ♥
    Dein Adventskranz, der keiner ist!!!
    Liebe Grüße aus Kerpen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da hat deine Tochter eine tolle Idee gehabt . Das sieht wunderschön aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Adventskranz ist toll und eben mal anders - meiner ist dieses Jahr auf einem weissen runden Tablett und eben auch mal anders und ohne Tanne :-)! Super süß und ganz tolle Farben hat der Adventskalender - chic <3!


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht das schön aus, so fröhlich bunt :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Adventsbackblech ist super schön! Ein riesengroßes Lob an Johanna!
    Ansonsten wollte ich einfach mal ein paar liebe Weihnachtsgrüße dalassen! Deine Verlosung finde ich zwar total klasse, würde es - sollte ich gewinnen - zeitlich aber nicht so wirklich schaffen (also kommentiere ich eben unter diesem Post) ;0)
    Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Dir und Deinen Lieben eine tolle Weihnachtszeit!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen