Montag, Dezember 17, 2012

Weihnachts Verlosung !

★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
   ★     *     ☆  *   *  ★ 

 WEIHNACHTS VERLOSUNG

Hallo Ihr Lieben!

Ich verlose hier 1x 4 Freikarten für:

klick > ICE AGE LIVE < klick
in der LanXESS arena Köln  
am 05.01.2013  
19:00Uhr
Ein Spass für die ganze Familie!  :O)
Wenn Ihr Zeit und Spass daran habt und an dieser Verlosung
teilnehmen wollt, braucht Ihr unter
 diesem Post nur einen Kommentar hinterlassen .

 'Nicht-Blogger' schicken mir einfach eine
 Email (siehe oben rechts in der Sidebar)

Die Verlosung geht bis Donnerstag 20.12.2012 00:00Uhr

Der Gewinner erhält dann die 4 Freikarten 
in Kürze per Post!

Ich drück Euch die Däumchen !!!  *<;O)

X♥X♥.... Sabine!
   

12 Kommentare:

  1. WOW!!!!! Da versuch ich doch mal mein Glück!!!!
    Ein WAHNSINNS-Gewinn!!!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit ♥

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein besonders tolles Weihnachtsgewinnspiel und Köln ist nicht so weit weg von mir. Da versuche ich wirklich sehr gerne mal mein Glück. *festedieDaumendrück*
    Noch eine schöne Vorweihnachtswoche an alle lieben :-)
    Eure Grit

    AntwortenLöschen
  3. na, da muss ich ja mitmachen!!!

    ich drück mir die daumen und wünsche dir eine ruhige woche bis weihnachten!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Also, da muß ich auch reinspringen!
    Eine klasse Idee und ...Köln ist nicht weit weg :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ... meine Güte ... wow... was ist das für ein mega Gewinn den du da abgeben möchtest ... ich kann es nicht fassen !!!
    Habe so ein Musikal noch nieeee gesehen und stelle es mir Wahnsinnig schön vor ♥ Klar ist Köln nicht eben ums Eck aber meine Güte es ist auf einem Wochenende und somit ja noch keine Schule .... ich versuche einfach mein Glück ... springe mit geschlossenen Augen und Schwimmflügel in das lostöpfchen und drücke für alle die Daumen die mit mir darin rumschwimmen ♥ ;)

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hohoho... bist du der Weihnachtsmann? Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da mach ich mit - vielleicht ist mir das Glück hold. Meine beiden Mädchen fänden das sicherlich auch super!!!

    Schöne Feiertage dir
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Hammer...

    total sprachlos...

    das ist ja mehr als großzügig...

    ich hüpfe mal rein... denn wir lieben Ice Age und kennen alle Filme... aber so live wäre das die Krönung...

    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das wäre ja super schön!!! Und fast ein Heimspiel für mich! :-)
    Ich drück mir mal feste die Daumen ;-) und dich drück ich auch mal virtuell!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wowiwow! Da kann ich nicht anders und muss in dieses Lostöpfchen hineinhüpfen. Wäre ja genial, so ein Gewinn. Dafür fahre ich auch gern "meilenweit" :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn Köln nicht ganz um die Ecke von uns aus ist. das wäre schon ein tolles Erlebnis und die Kids würden sich wahnsinnig zu den Karten freuen. Also versuche ich mal mein Glück!
    Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schöööön... ich möchte Kinderaugen leuchten sehen.
    Sind zwar schon einige im Lostopf, doch ich versuche mal mein Glück.
    Vielen Dank für so eine Wahnsinns-Verlosung!!
    Liebe Grüße um´s Eck,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    meine Enkel würden sich bestimmt über einen Gewinn freuen.
    Ich habe erst seit letzter Woche ein Blog,bin aber schon seit langem eifriger Leser von all den tollen Blog im Netz und bin total begeistert.
    Jetzt habe ich dich entdeckt und du wohnst ja bei mir in der Nähe.
    Ich schaue mich noch ein wenig bei dir um und hüpfe mal schnell in Töpfchen.
    Liebe Grüße aus Erftstadt
    Tilla

    AntwortenLöschen