Dienstag, Juni 21, 2011

So war mein Sommeranfang

Heute war ich beim Hema in Venlo/Holland dort habe ich mir ein neues Auftragsbuch gekauft.


Dort gab es dann auch diese ♥buntgemusteren Klebestripes.

Ein paar neue Schuhe zum Schnäppchenpreis. *freu*

....und dann kam hier heute ein Päckchen ins Haus geflattert, über das ich mich wahnsinnig gefreut habe. An dieser Stelle muss ich mal lauthals sagen, ich glaube ich habe die allerbesten Kunden der Welt. Denn diese liebevoll gehäkelten detailverliebten Häkelschätze habe ich von einer sehr lieben Kundin geschonken bekommen, ich bin völlig aussem Häuschen. Wenn Herzblut auf Herzblut trifft ist das doch das Schönste, was einem passieren kann.
♥Vielen lieben Dank, liebe Sarah!♥

Mit freudigen Grüßen Sabine!

6 Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Sachen gefunden :)
    MMhh, ich erzähle schon allen Leuten heute ganz fleissig, dass schon gestern Sommeranfang war, da dieser sich verschoben hat - aber langsam fange ich schon an zu glauben, dass die im Fernsehen gelogen haben ;) Irgendwie scheint das, außer mir, niemand gesehen zu haben *g* Jetzt weiss ich auch nicht mehr was da wahr ist...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir doch glatt den selben Geschmack liebe Frau Ganz Bodenständig :)!

    Die schön bunten Klebestripes hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Und halbhohe, flache Schnürboots liebe ich und dann auch noch cognacfarbenes Rauhleder *schmacht*...

    Eine tolle Kundin hast Du - die Häkelschätze sind wunderschön :)))

    Glg, Luftbussi und einen schönen und kreativen Mittwoch, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Also escht ma, zu HEMA wollt ich ja auch schon immer mal aber sowas gibbet hier bei uns nicht....Und deine Haekeldingsdadinger sind ein Traum
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ja, der HEMA, wann waren wir zum letzten Mal! Aber bald haben wir ein paar Tage frei, da werden wir wohl mal wieder zu den westlichen Nachbarn rüberzischen!
    Einen schönen und nicht verregneten Feiertag wünschen
    DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  5. Super Design :) Sag mal, kennst du dich in Amsterdam auch ein bisschen aus? Fahre Anfang Juli nach Holland und natürlich auch nach Amsterdam und bin noch auf der Suche nach tollen Shopping Tips :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lena,
    I love Amsterdam!
    Ich will schon die längste Zeit dorthin und schaff es einfach nicht.
    Es gibt dort z.B die
    http://www.desprookjeskamer.nl/
    oder ein Tortenladen *de taart van de tant*
    (ein Muss für Kitschtrinen). :))
    Dann wünsche ich Dir einen Shoppingreichen Aufenthalt in Amsterdam!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen