Samstag, Juli 23, 2011

Musik♥ Musik♥ Musik♥

Auf dieses Transistorradio von Grundig top-boy 500
bin ich besonders stolz.
Seit gestern gehört dieses
coole, nostalgische Retro Schätzchen MIR . *freufreufreu*
Der Sound ist ohne Kratzen und wirklich super!
Steht ab sofort in meinem Nähzimmer.

video

Das hier ist SELAH SUE mit Raggamuffin.
Meine Tochter und ich gehen im Oktober aufs Konzert. *megafreu*
Sie spielt in Köln im Blueshell!

Diese Woche Mittwoch war ich im Alten Pfandhaus/Köln, dort spielte ganz grandios Rüdiger Baldauf! Es war ein musikalischer Gefühls-Rausch!

Heute Abend bin ich auf der Bonner Bierbörse da schau ich mir Pit Hupperten und die Allerwertesten an. *saucoole Band*

*kreisch* und am Donnerstag spielt in der Kölnarena *PRINCE* . . . ich bin dabei *schrei*

So, und falls ich Euch grade mit meiner Musik langweile,
macht mir das recht wenig. *gibbel*

♥Musik gehört zu meinem Leben !!!! :O)

Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal ein chilliges oder auch ein musikreiches Wochenende!

.....ich lass mich nächste Woche an dieser Stelle wieder blicken , . . . . !

♥Bis dato...Sabine!

1 Kommentar: