Samstag, Juli 23, 2011

Musik♥ Musik♥ Musik♥

Auf dieses Transistorradio von Grundig top-boy 500
bin ich besonders stolz.
Seit gestern gehört dieses
coole, nostalgische Retro Schätzchen MIR . *freufreufreu*
Der Sound ist ohne Kratzen und wirklich super!
Steht ab sofort in meinem Nähzimmer.



Das hier ist SELAH SUE mit Raggamuffin.
Meine Tochter und ich gehen im Oktober aufs Konzert. *megafreu*
Sie spielt in Köln im Blueshell!

Diese Woche Mittwoch war ich im Alten Pfandhaus/Köln, dort spielte ganz grandios Rüdiger Baldauf! Es war ein musikalischer Gefühls-Rausch!

Heute Abend bin ich auf der Bonner Bierbörse da schau ich mir Pit Hupperten und die Allerwertesten an. *saucoole Band*

*kreisch* und am Donnerstag spielt in der Kölnarena *PRINCE* . . . ich bin dabei *schrei*

So, und falls ich Euch grade mit meiner Musik langweile,
macht mir das recht wenig. *gibbel*

♥Musik gehört zu meinem Leben !!!! :O)

Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal ein chilliges oder auch ein musikreiches Wochenende!

.....ich lass mich nächste Woche an dieser Stelle wieder blicken , . . . . !

♥Bis dato...Sabine!

1 Kommentar: