Freitag, Dezember 05, 2014

# die stimme aus dem OFF

die stimme aus dem OFF. hallo Ihr lieben, ich hoffe es gibt *euch* noch?!! mein blog hat mich wieder. ich möchte euch gerne wieder an meiner kunst teilnehmen lassen und würde mich freuen, wenn die *bude* hier wieder so richtig voll wird! :O) was gibts NEUES?: frau GanzBodenständig hat ihr leben etwas umgekrempelt #umzug #neuer name #neue ziele #die freude am nähen-fotografieren ist geblieben, ansonsten haben die schönen, kreativen, für mich wertvollen dinge wieder einzug in mein leben gefunden. gesundheitlich habe ich noch aus vergangenen tagen ein paar kratzer, die ich noch ein wenig pflegen muss.....aber wie lautet das motto:

Hinfallen. Krone richten. Weitergehen. 

Zuversichtige, aufrichtige und GanzBodenständige Grüsse,
Eure Sabine Mohr   (nie wieder Passmann!!!!!)

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, ich habe gestern an deinen Blog gedacht. Schön, dass du wieder da bist, ich habe deine bunten Kreationen vermisst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich vermisst.. Wie schön, dass du dich aufrappeln konntest.
    Alles Liebe für den neues Leben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön von dir zu lesen! ganz liebe grüße an dich, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ups, das ist ja nicht so schön :-( Hauptsache dir geht es wieder gut, ich freu mich ganz doll daß du wieder da bist! Und ich werd gleich mal deinen Nachnamen in meiner Whatsapp-Liste ändern ;-)
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die Krone sitzt wieder. Also gut, auf geht's. Ich drück dir die Daumen und freu mich wieder von dir zu lesen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Klar sind wir noch hier. Und freuen uns über dein Lebebszeichen. Ich wünsche dir viel Kraft und Neugierde für deine neue Zeit.
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo! So ein toller Blog .. voller bunter Sachen. Da musste ich doch gleich mal ein Abo abschließen ;)
    Und wie es der Zufall wollte, sollte ich doch echt die 500. Abonnentin werden. Ist doch toll, oder? Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern :)
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, schön dass du wieder da und voller Tatendrang bist. Ich denke oft noch an dich und unser nettes Gespräch. Ich wünsche dir noch ein paar hoffentlich ruhige Tage und alles alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen