Dienstag, Januar 31, 2012

Feine Stuhlgesellschaft ♥

Gestern habe ich meinen neuen Sessel *Mademoiselle* gestrichen,
in Limettengrün*...eine visuelle Vitaminbombe!

So sah das gute Stuhlstück vorher aus.

Dank Christina weiß ich jetzt auch wie der Designer dieses Stuhls heißt:
Es war der finnische Innenarchitekt & Designer Ilmari Tapiovaara

Zusammengerückt sieht das so aus!

...und rangeschoben SO! ;O))

Draußen ist es knackig kalt
aaaaaber.....die
wohltuende Sonne scheint hier
und das tut soooooo guuuuut!

Gruß & Kuß
Sabine!


28 Kommentare:

  1. Deine alten Möbel sind wunderschön, nicht nur der Sessel, aber auch der Schrank dahinter sieht toll aus :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe paßt einfach zu dir und deinem zuhause! Soo gemütlich, bunt und farbenfroh - ist find`s soooooooooo schön :o)
    Sollte ich irgendwann mal zu Besuch sein - ich würd wahrscheinlich nie wieder aufstehen wollen ;-)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten...wie wärs, wenn Du auf dem Hocker mit der von Dir gehäkelten Husse sitzen würdest? ....das wär doch was! ;O))

      Löschen
  3. Super schön, kannst Du vorbei bringen ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. .... wieder so ein lecker Teilchen und den Reservier ich einfach mal ...falls ich doch mal das Köpfchen rein stecke;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo ... das ist jetzt ein absolutes Highlight geworden! Die Farbe ist großartig, gute Laune garantiert! Sieht klasse aus an Deinem Tisch!

    Liebste Grüße LU_

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Deine Sachen...

    würde alles gerne mal in natura sehen ;-)

    Von diesem Finnen haben wir auch einen Schaukelstuhl (Erbstück der Oma), den mein Mann schon auf den Sperrmüll stellen wollte... habe ich aber mächtig gestreikt...

    Die Farbe ist der Knaller...

    ich warte auf den Sommer, dann werde ich auch mal experimentieren...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MÄNNER... waaah die schrecken auch vor nix zurück! *zwinker*

      Löschen
  7. tolle farbe. toller stuhl. toller rest der wohnung (zumindest was ich da sehe. gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. kreisch.. was für ein augenschmaus...
    hast du den stuhl gestrichen oder mit gesprayt?

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo eve,
      .....den Stuhl habe ich 2x gestrichen mit matter Acrylfarbe. :O)

      Löschen
  9. wow...was für eine geniale Farbe! toller Stuhl.

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super Farbwahl! Und der Schrank im Hintergrund ... ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine!

    Dein Stuhlensemble ist einfach zum Verlieben! Ich bin ganz neidisch auf diese tolle Truppe!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    PS: Du bist DEFINITIV die weltbeste Produktnamenerfinderin!!! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...*Knicksmach*! ...jetzt bin ich ein wenig verlegen ;O)

      Löschen
  12. superschön ... das sieht nach Frühling aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, hier ist keine Spur von Winter...lach....nur Vätterchen Frost kennt keine Farben ;O)

      Löschen
  13. LIEB ICH! Wow sieht das toll aus, limettengrün, meine Güte und das tolle HÄkelbezugsdings (von der lieben Kirsten oder?) einfach klasse,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jawoll...gut erkannt, Kirsten(meine Traumwelt) hat mir das Zuckerteilchen gehäkelt *schwärm*

      Löschen
  14. wow das sieht wirklich toll aus :D ist dir wirklich gelungen...und in kombination mit der anderen macht das einfach nur gute laune ;)
    huiuiui und ich freu mich denn jetzt schonmal auf das ergebniss deiner cake pops ;)
    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin schon ganz aufgeregt, ob ich das gebacken bekomme. ;O}

      Löschen
  15. genau meine farbe! und wie du das immer so gekonnt mixt! genial! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  16. Ein dickes DANKE an @Alle! lb grüße sabine *freu*

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERSCHÖN ist dein Stühlchen geworden.
    Alles zusammen sieht toll aus.

    Sei lieb gegrüßt von Antonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, neuer Versuch..hat gerade wohl nicht geklappt. Also der Stuhl sieht total genial aus, und nicht nur der!!! Man möchte sich am liebsten einen Kuchen schnappen und auf nen Käffchen vorbeikommen :-))) Liebe Grüße aus Duisburg, Birgit

      Löschen
  18. Wow, da ist aus Deinem Stuhl ja eine echt grüner Knaller geworden, toller Hingucker !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen